Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 18.06.2015, 6:37 Uhr

Guten Morgen

Hier regnet es wie aus Eimern . Wir hatten gestern unsere Spülmaschine raus gestellt, da sie ausgelaufen ist und wollten sie heute direkt zum Wertstoffhof bringen. Jetzt ist sie total voll gelaufen , also, erst mal in die Garage.
Euch einen schönen Tag.
LG Dagmar

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 18.06.2015, 7:13 Uhr

Auch von mir einen guten morgen. Hier regnet es auch , aber da ich gleich ons Bett gehe stört es mich nicht. Nun habe ich bis Sonntag früh frei und morgen hole ich Marvin nach der schule zu mir. Er bleibt dann bis Samstag abend. Wenn es nicht regnet werde ich mit ihm zu Johannesfest gehen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 18.06.2015, 8:08 Uhr

dagmar...die wollte nochmal spülen...lach....moin in die runde....hier hats gestern abend geregnet..zum glück erst als mein mann mit rasenmähen fertig war...noch ist es trocken...aber nach schön sieht es nicht aus....da ich frei habe und nix anliegt wirds wohl eher langweilig...allen einen schönen tag wünsche.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 18.06.2015, 8:36 Uhr

Daggi,das ist echt Pech!
Hier hat's auch so gegossen.
Heute hat Anton Geburtstag...er wird 3 Jahre alt.
Heute Nachmittag ab 15 Uhr wollen wir feiern.Leider kann Klara nicht kommen.Sie hat seit gestern Fieber,Erbrechen und Durchfall.
Arme Maus!
Vielleicht kann sie einen anderen Tag kommen.
Wünsche euch einen schönen Tag.Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 18.06.2015, 8:50 Uhr

Dem Geburtstagskind alles Gute!
Hier regnet es auch.
Morgen soll es nicht besser aussehen und Freunde meiner Tochter heiraten morgen und wollten im Garten feiern.
Der Sommer lässt dieses Jahr echt auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 18.06.2015, 9:29 Uhr

Tja die Spülmaschine wollte noch nicht weg von euch.
Schönen Gruß an das Geburtstagskind und eine schöne Feier.
Dem Mäuschen gute Besserung.
Ich schätze es wird schwer heute für die Sonne durch die dicken Wolken durch zu kommen.
Hab grad Rinderhack gekauft. Heut gibts Hamburger.
Meine Wassergymnastik fällt heute aus .
So habe ich heute Nachmittag nichts vor.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 18.06.2015, 10:03 Uhr

zum 2. mal - ich habe so schlecht geschlafen - und habe mich nachdem die Jungs unterwegs zur Schule waren nochmal hingelegt - dafür hat dann meine Mama angerufen - ich muss nachher noch für sie einkaufen gehen - zum Glück ist vorgekocht - muss mir noch was für morgen überlegen da ich ja über Mittag wieder arbeite.

Dem Geburtstagskind auch von mir alles gute

und der Spülmaschine einen trockenen abgang

Heute regnet es auch bei uns - aber bisher können wir uns nicht beklagen über das Wetter - Pfingsten war es wunderschön und auch jetzt hat es wenig geregnet bisher - letzte Woche Freitag Abend war es heftig - dafür am Samstag/Sonntag wieder schön - diese Woche konnte man sich auch nicht wirklich beklagen.

So - nach dem späten Kaffee geht's unter die Dusche und dann zum einkaufen - zum Glück habe ich gestern Abend noch getankt.

Allen einen schönen Tag - trotz Dauerregen
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von tiktak am 18.06.2015, 13:57 Uhr

Hach,Daggi,das ist Pech auf ganzer Linie.
Ich denke auch,sie wollte noch ein letztes Mal spülen
Daggi,können wir nachher nochmal telefonieren,wegen morgen?


Glückwunsch an Anton und eine schöne Feier!!!
3 Jahre ist soo ein süßes Alter.
Der Kleinen Maus gute Besserung!
Silke,vielleicht ist morgen besseres Wetter für die Hochzeit.
Bei uns regnet es jetzt auch,dabei schien heute morgen die Sonne.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von die Omi am 18.06.2015, 17:58 Uhr

hallo zusammen....
Daggi, die Maschine wusste dass es ihr letzter Abend in Freiheit ist und hat sich nochmal volllaufen lassen
@Anja....dem kleinen Anton alles Liebe zum Geburtstag
Silke, es heißt doch immer, dass es für den Geldsegen gut ist wenns in den Schleier regnet...

den Kranken alles Gute und dem Rest der Mannschaft eine gute Zeit

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.