Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 17.05.2015, 8:22 Uhr

Guten Morgen

Noch keiner wach?
Da stelle ich mal Brötchen, Fleischsalat, Käse und Eier auf dem Tisch. Dazu Kaffee, Milch und O-Saft.
Vielleicht hat ja noch einer Marmelade für die Leckermäulchen hier?

Ich muss heute wieder zur Spätschicht und morgen zur Frühschicht...wird eine kurze Nacht von heute auf morgen.

Allen, die frei haben wünsche ich einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.05.2015, 8:30 Uhr

moin..sonnig ist er...noch....mal sehen obs bleibt....ich bin auch schon fast weg....essen für mittag ist fertig...damit mein mann nicht verhungert falls es später wird....ich wünsche auch einen stressfreien tag....karin wie gehts der mutti??? regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 17.05.2015, 8:38 Uhr

Guten Morgen!
Danke für das Frühstück
Ich habe heute und morgen auch spätschicht
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 17.05.2015, 8:49 Uhr

Guten Morgen
jennysmum und Ricky: dann genießt die wenigen Stunden die ihr frei habt.
Heute ist es bedeckt , aber wir grillen Mittag . Wird schon aushalten mit dem Wetter.
Schönen Sonntag wünsch ich allen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 17.05.2015, 9:00 Uhr

hier kommt die Sonne wir gehen heute heute nur Bus fahren suchen eine
möglichkeit zu einem Verein zu kommen wo man dann Traningskleider kaufen kann aber da muss man zuerst mal wissen wie man hin kommt.. der Routenplaner auf der WEB seite hat nur wie man mit dem Auto hinkommt

habe es jetzt selbst rausgefunden mal schauen ob das gut zu erreichen ist..
Bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Conny3333 am 17.05.2015, 9:34 Uhr

Guten morgen an alle
Bei uns muss es wohl heute Nacht geregnet haben, aber jetzt scheint die Sonne.
Wir machen heute mittag Pizza. Ansonsten ist noch nicht viel geplant.
Euch allen einen schönen Sonntag und für die arbeitenden nicht so viel Stress auf der Arbeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.