Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 16.04.2015, 7:50 Uhr

Guten Morgen

so dann mal von mir einen schönen guten Morgen...nachdem wir gestern in der Sonne 30 Grad hatten bin ich mal gespannt was die Wetterküche heute für uns bereit hält...
Allen einen schönen Tag

die Omi

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.04.2015, 8:35 Uhr

Auch hier nochmal guten Morgen!
Gestern war hier auch ein richtiger Sommertag!
Heute Morgen ist es kühl...es soll nicht mehr sooo warm werden.
Muss gleich einkaufen mit meiner Mutter und heute Nachmittag nach Anton schauen!
Er hat ja hier geschlafen und wurde gerade abgeholt!
Euch allen einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 16.04.2015, 9:06 Uhr

Die Sonne scheint , der Himmel ist blau.
Der letzte Tag. Morgen soll es regnen. Ein Segen für meinen Sohn.
Hab ihm gestern auch die Haare ganz kurz schneiden lassen.
Mein Großer schreibt heute eine Englischarbeit und freut sich schon auf ne gute Note.Englisch liegt ihm.
Hoffen wir mal ,dass er Grund zur Freude hat.
Ling hoffentlich hilft das Haareschneiden.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 16.04.2015, 9:22 Uhr

Viele Grüße aus dem Norden. Gestern war ein herrlicher Tag mit Sonnenschein und 16 Grad, heute ist es lausig kalt bei 6 Grad.
Omi, aus welchem Bundesland kommst Du? Viel Erfolg für die Englischarbeit bei Sohnemann. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schluesselblume am 16.04.2015, 12:42 Uhr

Guten Tag, bei uns in Mecklenburg ist es schön, aber nicht so wirklich warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.04.2015, 14:39 Uhr

Hallo,

bei uns war es gestern auch herrlich. Ich war auf der Terrasse und habe meine Noten vom Chor in die neue Notentasche einsortiert. Als ich nach ca. 1 Stunde wieder rein ging, um mich für die Gassirunde fertig zu machen, hatte ich ganz fleckige Schenkel. Die waren wie marmoriert in rot und hautfarben und das, obwohl ich eine Hose an hatte. Wir hatten auf der Terrasse ca. 33 - 35° C. Heute ist es wolkig, aber nicht kalt. Auf der Terrasse hat es aktuell 27,5° mit minimal Sonne.
Bei uns im Geschäft gab es gestern einen Stromausfall. Der hatte sich leider noch bis heute ausgewirkt. Wir konten nicht mit unserem SAP im Geschäft arbeiten. Unser Chef meinte dann, wir sollen alle Überstunden abbauen. Das hatte ich morgens gleich zu meiner Kollegin gesagt, wenn bis zwischen Uhr 09.30 und 10.00 noch immer nichts geht, gehe ich nach Hause. Gesagt getan, jetzt habe zu Hause gearbeitet. Bad und Gästetoilette geputzt, oben und unten durchgesaugt, drei Maschinen Wäsche gewaschen, zwei davon schon aufgehängt und gekocht. Jetzt muss ich nur noch die Wäsche aus der dritten Maschine aufhängen und abstauben, dann habe ich es geschafft. Abstauben werde ich aber est morgen, denn Amelie ist ja auch noch da.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 16.04.2015, 19:09 Uhr

so alles gebügelt Regina deine Teile auch.
Sabine war das denn eine Sonnenallergie?
dann hast du die Zeit gut ausgenützt ist dann immer noch kein Strom?
ich habe auch noch mal gewaschen und jetzt muss ich auch die nuen Lieder
umordnen sont ist die Tasche zu schwer alle Noten ständig mit schleppen
ich wünsche allen einen schönen Abend
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.04.2015, 0:28 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, was es war, Silvia.
Doch Strom hatten wir schon, aber unser SAP ist nicht gelaufen. Da haben sie mit Hochdruck dran gearbeitet. Meine Kollegin hat auf facebook gepostet, dass man heute Mittag um Uhr 15.30 noch immer nicht abrbeiten konnte.

So, jetzt wird es Zeit fürs Bett. Gute Nacht und

liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.04.2015, 0:28 Uhr

Hallo,

der Stromausfall hat unser System noch bis mindestens Uhr 15.30 lahm gelegt. Das hat auf jeden Fall mal meine Kollegin am Donnerstag auf facebook geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass am Montag alles glatt geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.