Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 29.03.2015, 8:16 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Sonntag. Allen Kranken gute Besserung. Ich war ja arbeitsbedingt länger nicht auf der Seite, daher bin ich nicht auf dem Laufenden. Ich stelle Euch Kaffee, Ei, Brötchen, Quark, Marmelade und auch gebackenen Leberkäse mit Spiegelei hin. Lasst es Euch gut gehen.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 29.03.2015, 8:33 Uhr

moin..frau arbeitswütig da das dann schon der dritte kaffee wäre lass ich den mal für die andren...hier regnets leider...meine gäste wirds nicht wirklich freuen...aber das ist die einzige garantie die ich bei meiner fewo nicht geben kann...schönes wetter macht alle das beste aus diesem umgestellten sonntag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 29.03.2015, 10:06 Uhr

Hier regnet es auch. Und wir haben in 1,5 h den Kindergeburtstag von L. im Zoo.
Da wird wohl auch seitens des Zoo´s einiges umgestellt werden müssen, denn Horst (das Aushängeschild des Zoo´s - ein Lama) werden die Kids nun nicht füttern können. Den geführten Rundgang werden sie auch nicht machen können. Na mal schauen, was das wird.
Dafür hatten wir gestern in Berlin gutes Wetter.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 29.03.2015, 10:14 Uhr

einen wunderschönen Guten Morgen,...
den Kranken wünsche ich gute Besserung und allen einen schönen Sonntag..
die letzten Tage vor Ostern werden im Hause Omi noch mal stressig...Montag gehe ich mit Motte ins Krankenhaus, Polyphen entfernen, am Mittwoch muss sie aber mal im Kiga vorbeischauen weil da der Osterhase kommt ....naja wir werden alles unter einen Hut bekommen,,,
Sollte ich keine Zeit haben mich nochmal zu Wort zu melden, wünsche ich euch allen schon heute ganz sonnige schöne Ostern , einen fleißigen Osterhase und erholsame Tage mit euren Lieben...

Omi Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 29.03.2015, 10:32 Uhr

Guten Morgen und danke für das leckere Frühstück Dagmar!
Darf mein Mann sich auch ein Stück Leberkäse mit Ei nehmen?Er liebt das!
Hier gießt es schon seit Tagen aber es ist relativ mild.
Für einen Kindergeburtstag natürlich absolut mieses Wetter...ich hoffe silke dass es trotzdem noch schön wird.
Oh,die arme Motte Omi....ist ja an sich keine große OP aber das " davor" und "danach"!
Ich hoffe dass alles gut geht und du sie ordentlich trösten kannst.
Alles Gute dafür!
Ansonsten wünsche ich,trotz des schlechten Wetters,einen schönen Sonntag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 29.03.2015, 10:49 Uhr

Schönen Sonntag wünsche ich auch allen.
Bei uns wechseln sich Regen und Sonne ab.
Wir wollen heute Mittag nach Wismar zum Abschluss der Heringstage.
Mir geht es G.s.D. besser,sodaß ich das wohl schaffen werde.Man muss doch mal an die Luft!!
Omi,alles Gute für die Motte,Fiete wurde vor 4 Wochen auch die Polypen entfernt,aber er war mit Mama eine Nacht stationär und hat es ganz gut weggesteckt.
Silke,wie hat Dir die Show gefallen? Bekannte von uns fahren Dienstag nach Berlin .Ich kann mir unter dem Titel nicht so richtig was vorstellen?
Meine Mutter hat die erste Nacht allein zu Hause ganz gut gemeistert.
Eine liebe Nachbarin sieht regelmäßig nach ihr,das beruhigt mich etwas.
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.