Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 20.03.2015, 9:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche einen guten Morgen.!
Bin gespannt ob wir auch etwas von der Sonnenfinsternis sehen.
Hier ist es wie gestern grau und bedeckt.
Regina...wir sind in Gedanken bei dir!

Lg Anja

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von linghoppe. am 20.03.2015, 10:28 Uhr

guten Tag hier ist doe Sonne hoch am Himmel scheint direkt in unser Wohnzimmer. ich schaue es mir am im TV an denn wir haben keine Sofi Brille
mir ist das auch mit einer Sofi Brille zu riskann die sind nur aus Pappe würde mich nicht wundern wenn amn ab Morgen in den Nachrichten hören und lesen kann trotz Sofi Brille Augenschaden erlitten oder so..

Flora ich hoffe die Leute die den Eibruch erleben mussten können das verabeiten ich fimde es schrecklich. bei uns wurde letztes Jahr nur im Keller
eingebrochen das war schon schlimm für mich weil 2 Fahrräder weg waren Momo ihres und meins..
allen einen shcönen Tag wir haben Sonne
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von tiktak am 20.03.2015, 10:33 Uhr

es wird dunkel!
Schützt Eure Augen!
Regina,der Himmel wird auch wieder hell werden.
Wir denken alle an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kleinvenzi am 20.03.2015, 10:37 Uhr

Einen sonnigen guten Tag wünsche ich allen. Habe mir die Sonnenfinsternis durch eine Spezialbrille angesehen und war recht beeindruckt.
Morgen soll es bei uns mit dem schönen Wetter erst mal vorbei sein, also rasch an die Frühlingsluft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Omi 0212 am 20.03.2015, 12:23 Uhr

hallo ....Sonnenfinsternis bei herrlichstem Sonnenschein angesehen..Ohne Sofibrille dafür durch eine Schweißerbrille..mein Schwiegervater hat echt manchmal super Ideen...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Bosna am 20.03.2015, 12:24 Uhr

So alles wieder vorbei.Ich hatte leider keine Brille.
Muss heut meinen Kleinen von der Schule abholen. Er hatte heute Fahrradwettbewerb und ich musste das Rad per Auto befördern.
Er fuhr noch nie mit dem Rad in die neue Schule.
War mir noch etwas gefährlich.
Und für morgen wünsch ich mir eure Daumen.
Mein Großer hat nämlich seine praktische Prüfung fürs Silberne Musikabzeichen.
Und er hat so seine Probleme damit. Trotz fleissigem Üben.
Seine Psyche ist wegen meinen 3 Krankenhausaufenthalten und des Krebsbefundes noch nicht OK.
Ich hab ihm schon gesagt ,dass Nichtbestehen nicht der Weltuntergang ist und er es ja nächstes Jahr nachholen kann.
Aber die Vorgabe des Musikfördervereins ist bei uns , dass erst beim Bestehen des silbernes Musikabzeichens kein praktischer Musikunterricht mehr nötig ist.
Er möchte es so sehr schaffen da er dann einen Nachmittag mehr in der Woche frei hat.
Genießt noch die Sonne morgen soll es vorbei sein.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von linghoppe. am 20.03.2015, 17:05 Uhr

Karin dann drücke ich deinem Sohn die Daumen das er das Musikabzeichen schafft.dir wünsche ich viel Kraft für die Ärztlichen Untersuchung und das du alles gut verkraftest.
alles gute silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Flora61 am 20.03.2015, 17:20 Uhr

Meine Daumen hat er auch!
Er wird es schaffen!
Lg Anja

Ling...dein Post für Regina war sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen drücken

Antwort von kleinvenzi am 20.03.2015, 17:50 Uhr

Meine Daumen sind ebenfalls dabei. Es wird eurem Sohn sehr helfen, dass er weiß dass ihr ihn nicht unter Druck setzt. Das habt ihr ihm sehr gut vermittelt. Leistungsdruck von den Eltern führt zu nichts.
Es tut mir aber auch leid, dass er sich so viele Sorgen macht. Es wird ihm besser gehen, wenn es dir auch wieder besser geht. Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.