Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 07.03.2015, 9:27 Uhr

Guten Morgen

hier ist ja echt was los ..so ein Gedrängel und Gekicher...ich stelle mal Kaffee her, für Nachmitag schon mal die Torte und einen Prosecco hab ich auch schon kalt gestellt...Mein kleiner Zwerg wird heute 1 Jahr..wo bitte ist die Zeit geblieben????
Allen ein sonniges, frühlingswettriges WE

Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 07.03.2015, 10:01 Uhr

Wir haben länger geschlafen!
Mein Mann kam gestern Abend auch erst wieder um Mitternacht nach Hause,wie jeden Abend.
Er hat Zeitdruck auf der Baustelle.
Hier scheint schon die Sonne,ich geh gleich in den Garten.
Alles Gute für den kleinen Racker Sylvia!
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.03.2015, 10:22 Uhr

glückwunsch an den kleinen mann....und ein moin in die runde....ich war schon fleissig...hab eine dame zu einem basar nach wilhelmshaven gebracht...sie stellt dort aus...und um 18 uhr hol ich sie da wieder ab...morgen nochmal das gleiche...der trockner rödelt auch schon...ich muss gleich das essen für morgen fertigmachen denn morgen muss ich dann auch noch arbeiten...heute mittag geh ich mir ne baumpflanzaktion hier am wangermeer ansehen....verschönerung unseres badesees...allen einen schönen tag wünsche...mit oder ohne sonne... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 07.03.2015, 12:24 Uhr

einen schönen Mittag - bin bereits seit 5.20 Uhr wach weil Sohnemann mal wieder auf einem Wettkampf ist und wir ihn zum Treffpunkt gebracht haben.

Mein Mann ist mit Sohn 2 auf der Ausbildungsbörse um sich mal umzusehen ob und vor allem welcher Beruf was für ihn ist.

Die Sonne scheint und ich mache gleich weiter - will Fenster putzen und Vorhänge waschen und die restlichen Betten neu beziehen und evtl. das Auto putzen - hat es auch dringend nötig.

allen ein schönes Wochenende.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.03.2015, 14:46 Uhr

ich schieb mal unser auto ganz unauffällig dazu... bitte mit innenputz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 07.03.2015, 20:13 Uhr

Hallo Sylvia, herzlichen Glückwunsch an Deinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.