Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 12.02.2015, 6:13 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Donnerstag. Es ist fast Wochenende und ja, ich freue mich drauf. Gleich erst noch mal zum Arzt, ein anderes Antibiotika holen, danach evtl. arbeiten gehen, weiß ich aber noch nicht so genau. Vielleicht nehme ich doch den Krankenschein, den sie mir angeboten hat. Wirklich wohl fühle ich mich nicht.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 12.02.2015, 6:54 Uhr

moin....man merkt das du nichr fit bist....ab zum arzt...und nimm den schein....dauernd was rumschleppen macht nicht fitter....ich fange heute mit der arbeitswoche an....die lust ist zwar noch irgentwo...aber ich denke sie kommt noch wieder...allen einen schönen tag wünsche....wer mag...noch einen kaffee reinstell regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 12.02.2015, 7:33 Uhr

Nah dann gähne ich mal ins Forum.. Dagi nimm den Schein und verwöhne DICH keiner sagt DANKE wen du dich zur Arbeit schlepst.
Denke einfachmal nur an Dich und nächste Woche fühlst du dich besser.
Nicht das du dann am Freitag denkst hätte ich blos den Schein genommen
weil du dich fühlst. Regina dann auf zur Arbeit. ich muss mir heute auch selbst einen Tritt verpassen habe so keine Lust. der Himmel ist grau und ich friere.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 12.02.2015, 8:15 Uhr

So ...ich melde mich heute morgen mit "Alaaf und Helau".
Mit der heutigen Weiberfastnacht beginnt der Strassenkarneval im Rheinland.
Ausnahmezustand am Rosenmontag und bei uns Veilchendienstag,wenn der große Zug stattfindet.

Heute muss ich mit meiner Mutter einkaufen,mit meinem Vater zum Arzt und zur Fußpflege.
Also keine Langeweile!
Wenn ich später zurück bin schau ich WDR,da läuft ab heute morgen das Karnevalsprogramm.
Dagmar,Dir gute Besserung!Bleib zu Hause...läuft doch eh nix Karneval.
Allen anderen viel Spaß heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 12.02.2015, 8:23 Uhr

Hallo und helau
Daggi gute Besserung:
Regina langsam anfangen.
Muss auch noch den Arzt anrufen brauch auch nächste Woche noch Antibiotikum.
Den Faschingsfreunden wünsch ich heute viel Spaß und fürs Wochenende gute Ausdauer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 12.02.2015, 8:33 Uhr

Dann auf in den Kampf, Regina und auch alle Anderen, die viel zu tun haben. Wer sich quälen muss, lasst es langsam angehen oder kuriert euch aus.
Bei uns ist von Karneval nichts zu merken, außer dass es an den 3 tollen Tagen lustige Pfannkuchen ( Berliner) beim Bäcker gibt. Zwar gibt es Karnevalsvereine hier und da, aber Straßenumzüge kenne ich hier nicht.
Ich wünsche aber allen Anhängern des Karnevals viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 12.02.2015, 8:53 Uhr

Guten Morgen an alle,

Daggi, lass es langsam angehen - meine Kollegin kam auch viel zu früh zurück hat sich jetzt 1 Woche durchgeschleppt und liegt jetzt wieder flach. Ich denke den Arbeitgebern ist es lieber wenn man einmal richtig fehlt wie ständig immer wieder 1-2 Wochen.

Gestern war es so schön bei uns und heute ist das Auto wieder dick mit Eis überzogen - dabei muss ich gleich mit dem Ding losfahren.

Fasching mag ich gar nicht- kann ich nichts damit anfangen liegt aber wohl an der Region bei uns da ist es nicht so verbreitet wie wo anders - aber der Rummel ist mir eigentlich immer zu viel und im TV kommt außer Fasching auch nichts gscheites mal sehen wie wir die nächsten Abende verbringen - Dienstag muss ich ja wieder Arbeiten bis 22 Uhr - da ist es mir dann egal.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 12.02.2015, 11:19 Uhr

Allen Karnevalisten wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen für diese WE

viel Spaß!

Daggi,Schein mitnehmen! Flora hat Recht,Du verpasst doch jetzt nichts auf Arbeit,Gesundheit ist wichtiger!

Wie Kleinvenzi schon schrieb,bei uns im Norden gibt es zwar auch einige Vereine und Veranstaltungen,aber viel los ist hier nicht.

Ich habe heute einen langen Tag,bis 18.00 Büro und anschließend gehe ich mit Freundinnen zum Griechen,übrigens bestehen die Freundchaften auch schon über 30 Jahre!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.