Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 12.01.2015, 6:11 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 12.01.2015, 6:21 Uhr

Kaffee und 1 Kanne heisses Wasser mit Winterzauber und greentee hinstelle.
nehmt euch auch mal Zeit für euch alleine, es ist nicht zuwenig Zeit dafür da sondern es ist vil Zeit die wir nicht nutzen. Aslo in dem Sinne seid euch selbst auch mal wichtig und lernt NEIN zu sagen.
ein guten Start in die Woche wünsche ich auhc allen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 12.01.2015, 6:39 Uhr

Danke und Ling, schön gesagt. Bei uns fängt es jetzt an, mein Großer hat Angina muss noch heute zum Arzt mit ihm. Erst sollzeveigentlich heute seine GFS halten weil erst sonst im Zeugnis in Physik unterpunktet, hoffentlich klappz es am Mittwoch denn am Freitag ist Notenabgabe
So noch die Ruhe genießen, mein jüngerer muss erst in 1.5 Stunden aufstehen.

Also viel Spaß allen
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 12.01.2015, 7:11 Uhr

moin....ling ich nehm noch einen tee...kaffee hatte ich schon....wünsche auch allen einen guten wochenstart...der ganz grosse sturm ist hier ausgeblieben...auf den inseln hats aber ordentlich gestürmt...da ich ja urlaub habe gehts hier heute gaaaaaaaaaaaanz ruhig zu...ausser einkauf und kochen steht nix an....macht alle das beste aus dem tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 12.01.2015, 7:41 Uhr

Guten Morgen
Die Jahresfeier des Musikfördervereins gestern abend war ganz schön.Jeder hatte etwas zu Essen dabei .
Das Buffett war lecker.
Mein Großer bekam eine Urkunde überreicht. Er hat letztes Jahr das bronzene Musikabzeichen bestanden. Mit sehr gutem Erfolg. Stolz bin.
Im März macht er das Silberne.
Heute muss ich zum Zahnarzt. Zum Nachschauen.
Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.
Wünsch euch auch einen schönen Wochenstart.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 12.01.2015, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Musikabzeichen.
Es scheint mit den Kranken wohl kein Ende zunehmen. Aber es ist ja erst Halbjahr, Birgit da kann sich dein Sohn noch verbessern.
Wir haben heute Schmuddelwetter. Ich fange gleich mit dem Montagsputz an, Waschmaschine ist schon fertig.
Da hast du recht, Ling man muss sich mal Zeit für sich nehmen,auch wenn es nicht immer einfach ist. Na dann nocheinen angenehmen Montag
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katharina

Antwort von Birgit67 am 12.01.2015, 9:16 Uhr

er ist im vorletzten Abijahr und eigentlich darf er gar nicht Unterpunkten - höchstens 3x im Jahr - und da alle Noten zusammen fürs Abi zählen bei uns von den letzten 2 Jahren wird das heftig - zumal er das Fach das er unterpunktet hat 4-stündig hat.

Na ja- heute hat er erst seinen Arzttermin erst um 20 Uhr - und er will unbedingt schnell gesund werden - er kann ja auch nicht ins Training - das ist die größere Strafe.

So- jetzt mach ich noch meinen Einkaufszettel dann gehe ich einkaufen und wenn dann noch Zeit ist ab zum Sport.

Gruß und schönen tag noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Besserung an Sohn

Antwort von linghoppe am 12.01.2015, 16:46 Uhr

Birgit ich kenne das von Momo auch aber wen Ihr ein Adest vom Arzt habt
müsste die Schule das verstehen. Hier kann man an einem Samstag Nachschreiben wie meisnt du das 4 Stündig 4x 45Minuten das wäre ja echt Heftig uns Stress pur.. Momo musste Italienisch und Latein nach schreiben
weil sie Angina hatte, das war für Sie auch Stress .. Traning fiel auch aus
und das barucht sie auch die tranieren beim Fechten 3/4 Stunde nur
mit rennen und Seilhüpfen etc.. seid dcem sie das macht ist sie viel ausgeglichner und nihct mehr so zickig..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:natürlich an den Sohn

Antwort von linghoppe am 12.01.2015, 16:50 Uhr

von Karin Glückwunsch an das bronzene Musikabzeichen
es sit toll wen Kinder noch ein Instrument spielen und dann belohnt werden
das motiviert dier Urkunden in ein Bilderramen und aufhängen machen wir auch immer.. < ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Besserung an Sohn

Antwort von Birgit67 am 12.01.2015, 16:53 Uhr

Danke - werde es ihm weitersagen.

Ling er hat jeweils 2x doppelstündig Physik in der Woche - und die erste ARbeit war leider eine 0 Runde :-((

Ist sowieso viel mit den ganzen Orchideenfächern, und warum in Religion immer noch Arbeiten geschrieben werden erklärt sich mir der Sinn auch nicht - und abwählen geht nicht entweder Religion oder Ethik - und er jammert jetzt schon dass er nicht ins Training kann - er geht täglich seine 2 - 21/2 Stunden ins Schwimmtraining.

Dazu hat er Sport als Leistungsfach was ja dann auch ausfällt die nächste Zeit.

So - jetzt mal wieder Krankenpflege - und Sohn 2 vom seinem keine Lust Trip runterholen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.