Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 23.12.2014, 6:49 Uhr

Guten Morgen

Bin ich heut die Erste?
So ein Türchen noch, dann ist es so weit.
Werde heute mit meinem Mann frühstücken.
Wer mag. Kaffee, Toast , Eier , Marmelade, Honig....
Haben schon alles für die Feiertage eingekauft ..
Dem Rücken gehts besser . War gestern nochmal beim Arzt .
Ist halt ne Verspannung und die dauert .
lg
Karin

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.12.2014, 7:10 Uhr

Guten morgen!
Ja Karin du bist die erste!
Ich nehm mir gerne noch einen Kaffee.
Heute kann ich relativ langsam machen.Hab soweit alles da,bis auf frischen Salat und frische Wurst.
Werde heute schon das Fleisch für morgen vorbereiten und eine Ladung Wäsche machen.
Dir gute Besserung für deinen Rücken und den anderen Kranken natürlich auch!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 23.12.2014, 8:04 Uhr

Karin ein Knnchenbrecher wäre schneller hab eich im TV gesehn, aber ich hätte schiss . Anja ich muss auch nur noch Salat und Kartoffeln kaufen dann habe ich alles für die Tage wo auhc die Verkaufsleute Frei haben.

da mein GöGa Arbeiten muss gehe ich jetzt mit Momo ins kleine Kaffee und Lade sie zum Frühstück ein .. wir Feiern unser 21Hochzeitstag..

Abends gibt es dann GöGas Lieblings Pizza und Momo backt uns einen Kuchen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 23.12.2014, 10:56 Uhr

Hallo Mädels, einen Tag vor Weihnachten regnet es hier ununterbrochen in Strömen. Nun muss der Himmel bald ausgelaufen sein, und das schöne Wetter kommen.
Alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Ling.
Unsere Weihnachtseinkäufe sind noch nicht ganz abgeschlossen. Mein Mann besorgt noch frische Wurst und Käse sowie Kartoffeln. Irgendetwas fehlt immer.Brot und Brötchen habe ich zu morgen bestellt.
Gute Besserung für deinen Rücken,Karin. Übersteht alle die Feiertage ohne Notdienst ! Na dann tief durchatmen und Weihnachten kann kommen. Vielleicht kriege ich ja noch ein Foto von unserem Baum hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.