Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 26.11.2014, 6:15 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen "Wochenteiler".
Meine Mutti hatte gestern schon einige Untersuchungen, die nicht mal soooo schlecht ausgefallen sind. Heute vormittag hat sie dann noch die Biopsie. Dann wissen wir, wie weit die Zirrhose vorangeschritten ist.
Ab dem WE soll so langsam der Winter einziehen...pünktlich zum 1.Advent.
Allen einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 26.11.2014, 7:02 Uhr

moin...eine frostnacht hatten wir diese woche schon...schauen wir mal obs dann hier auch winter gibt....ich wünsche allen einen schönen mittwoch... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 8:27 Uhr

Guten morgen!
Gestern morgen hatte es hier zum ersten mal richtig gefroren.
Tagsüber war es aber mild.
Heute morgen wieder lau.
Einen guten Tag wünsche ich!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 26.11.2014, 8:58 Uhr

guten morgen geniese auch gerade mein Frühstück in Ruhe - nachher muss ich meiner Mama anrufen - der gings gestern nicht so gut -aber da ich arbeiten musste hatte ich nicht immer die ausreichende Geduld am Telefon nach dem 10. anruf - ich schäme mich.

Ich hoffe der dicke Wintereinbruch lässt noch auf sich warten am Wochenende geht's für einige unserer Schwimmer nach Baja in Ungarn - meiner ist ja auch dabei - und sie fahren mit Autos - und dann ist immer ein total ungutes Gefühl dabei wenn der Wintereinbruch kommt.

Ich glaube das wird ein ganz unruhiges Wochenende für mich.

So - nun habe ich ein paar Tage frei - mal sehen was ich damit mache - sind ja immer nur freie Vormittage - ein Esser steht immer um 13 Uhr da und ist sehr hungrig nach der Schule da muss das Essen fertig sein.

Es ist immer wieder erstaunlich welche Massen pubertierende Jungs zu sich nehmen können die auch noch viel trainieren wenn das richtige auf dem tisch steht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 26.11.2014, 9:05 Uhr

Tagchen, erstmal alles Gute für deine Mutti, Silke. Eine Biopsi ist nicht sehr angenehm, um es mal vorsichtig azszudrücken.
Frostige Temperaturen hatten wir noch nicht. Gestern war es nochmal so richtig schön. Heute abend kommt, pünktlich zum Hochzeitstag, mein Mann für 6 Tage nachhause. Da habe ich noch einiges vorzubereiten. Mache mich nachher an die Wirsingkohlrouladen, die gibt es dann morgen.
Die nächsten Tage schaue ich dann nur sporadisch hier rein.
Ich war jetzt ein paar mal im chat, aber wenn dann waren einschließlich mir nur 2 Seelen unterwegs. Kommt gut durch den Mittwoch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.