Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 07.11.2014, 6:32 Uhr

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende. Kaffee, Quark, Marmelade, Brötchen und Ei stelle ich in die Runde.
Wir bekommen ein stressiges Wochenende. Heute Möbel abholen und morgen alles aufbauen. Jetzt zieht unser Nesthäkchen aus

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 07.11.2014, 6:42 Uhr

auch für dich. Na denn viele Taschentücher fürs Wonken. Schon ein mulmiges Gefühl, gelle?
so gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 07.11.2014, 7:01 Uhr

morgen ich wühle mich durchs Internet was nehmen gegen Hlaschmerzen
Tonsiotren soll gut sein, ich muss doch üben fürs Konzert aber so ghet das gar nicht.. Ich Frühstücke erst um 10 Uhr , und da nur ein Müsli so rechhaltig
essen wir nur am Wochenende zum Brunch. Aber das gemütliche zusammen sitzen bei euch ist bestimmt das schönste bei einem solchen Angebot.

so um 9 Uhr Dakle ich in die Apotheke und zum DM und hole mir Medizin für Wochenende.. Momo muss heute mit der U Bahn und Bus mit der Schule
zum Palast der Tränen da die SBahn wohl nicht fährt .. schaffen die Mädels schon etwas mehr umsteigen und 30-60 Minuten mehr einplanen meinte der Lehrer.

Einige Treffen sich an der Schule, nur die Kinde rmit der Elterlichen Bewilligung dürfen sich am Treffpunkt treffen, da einige ganz in der nähe wohnen. Nele was trinkst du für Tee? Salbei soll gut sein..
Bye bye Ling TIPP::: Tee soll ja kühl sein nicht heiss bei Entzündung sonst wird das nie etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.11.2014, 7:16 Uhr

moin....dagmar viel " spass " beim möbelrücken....ling und allen andren schnupfenden und verkühlten hier gute besserung....ich komm mir fast wie die einzige gesunde hier vor....obs wirklich an der nordsee liegt??...lach...kommt alle gut durch den freitag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 07.11.2014, 8:16 Uhr

Guten Morgen
Dagmar das wird nicht leicht.
Ling : Ich hoffe du findest das richtige für deinen Hals.
Omagina: Verschrei es nur nicht. Vielleicht macht das raue Nordseewetter etwas robuster gegen Erkältungsviren.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 07.11.2014, 10:25 Uhr

Nun war ich heute doch zum Arzt , da meine Beschwerden wieder zugenommen hatten. Habe jetzt eine Einmalmedizin verschrieben bekomen. Zu allem Übel muss es in der Apotheke erst bestellt werden und ich muss nochmal los.
Ja, Daggi das kenne ich auch, ich hatte mich auch jedesmal schwer getan, wenn eines meiner Kinder das Haus verließ Zum Glück wohnt wenigstens unsere Jüngste nicht so sehr weit entfernt, Wir sehen uns 14-tägig. Die beiden Anderen, 1mal im Quartal, oder bloß 2-3 mal im Jahr.
Also, ihr Lieben kuriert euch alle aus damit ihr das WE genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.