Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 18.10.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen

Obwohl, so gut ist meiner nicht. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen und mein Hals fängt an, "rauh" zu werden.
DAS fehlte mir jetzt 2 Tage vor dem Urlaub auch noch!
Werde jetzt frühstücken und dann eine Tablette nehmen. Muss ja zur Nachmittagsschicht.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag. Das Wetter soll ja nochmal sommerlich werden!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 18.10.2014, 8:59 Uhr

Ohje, trink Salbeitee. Trotzdem einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 18.10.2014, 9:30 Uhr

Guten Morgen, auch aus dem Norden. Bei uns kämpft sich die Sonne durch.Ichj fahre gleich mit meiner Tochter Schuhe kaufen, sie braucht unbedingt welche.
Gute Besserung für Silke und eine ungetrübte Anreise mit der Bahn, für die die in Urlaub fahren wollen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 18.10.2014, 9:32 Uhr

Auch aus dem diesigen Rheinland!
Mal schauen...könnte schön werden heute!
Silke,pack dir die Reiseapotheke ein...man weiß ja nie!Gute Besserung!
Allen anderen ein schönes,sonniges Wochenende!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 18.10.2014, 9:37 Uhr

ebenfalls aus dem Norden.
Es scheint,daß die Erkältungswelle rum geht.
Tiktak Opa hat Husten,Schnupfen,Halsschmerzen,ich huste auch und mein Hals tut aua.
Silke,sollte sich bei Dir eine Erkältung anbahnen,am Meer und in der Sonne geht es schnell wieder weg.
Wir müssen gleich zur Beerdigung eines ehemaligen Kollegen von meinem Mann.
Er ist ein paar Tage vor seinem 85sten Geb.tag verstorben.
Gute Besserung an alle Schniefnasen und ein schönes WE
wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 18.10.2014, 12:02 Uhr

moin...ich hab schon eine runde hotel hinter mir...wünsche allen urlaubern einen erholsamen urlaub....schnupfen geht an der see fix weg....allen mit der bahn fahren wollenden....gute nerven und hoffentlich trotzdem noch ne gute fahrt wenns denn wieder läuft...wir warten jetzt auf neue gäste...die kommen aber mit dem auto regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 18.10.2014, 17:17 Uhr

Hallo
Ja , da wünsch ich schnell allen Kranken gute Besserung.
Seit Mittag scheint bei uns die Sonne.Ein herrliches Wetter.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.