Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 02.10.2014, 6:43 Uhr

guten Morgen

hei Tikatak ich wünsche dir gute Genesung das ist klar das man im KH nihct noch
Laune hat ins RUB zu schreiebn. Erhoel dich gut , denn nach dem KH aufenthalt braucht nab das doch, dort kommt man nicht so richtig zur Ruhe.

Danke für die Geburtstagswünsche . so dann gehe ich heute mal noch Einkaufen
weil ja langes WE kommt und am Samstag Momo Gäste hat.
macht es gut , und passt gut auf, die Leute scheinen mir alle etwas verückt zu sein
ist mir gestern aufgefallen
Bye Ling

 
12 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe am 02.10.2014, 6:46 Uhr

ubs entschuldige tiktak sollte man schreiben
Buchstabensuppe für falsche Buchstaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 02.10.2014, 6:50 Uhr

moin....hier gibts keine verrückten...also komm zu mir eingekauft hab ich montag für die woche....den rest hier überlasse ich jetzt den touristen die heute wieder in scharen hier einfliegen...langes weekend...dazu sonne...was will man me(e)hr.....ich hab gestern einen t-shirtspaziergang gemacht und das am 1. oktober...aber sonne und 23 grad machten es möglich...allen jetzt einen schönen donnerstag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von zari am 02.10.2014, 7:56 Uhr

auch für euch-letzter Arbeitstag für länger Wetter sll auch toll werden im Süden s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Bosna am 02.10.2014, 8:12 Uhr

Guten Morgen
Allen die es genießen können ,wünsche ich ein schönes langes Wochenende.
Omagina. Das glaub ich dass bei schönem Wetter die Touristen in Scharen kommen.
War gestern mit ner Freundin und meinem Mann bei Monika Gruber. Einer bayrischen Kabarettistin( schreibt man das so?). War toll.
Und unsere Kinder waren das erste Mal abends alleine zu Hause.
Hat alles geklappt.
Heute besuchen wir Schwimu in der REHA.
Wünsch euch ein schönes langes Wochenende.
Karin dir nochmal gute Besserung.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 02.10.2014, 9:44 Uhr

Auch von mir ein schönes, langes WE, für die, die es haben. Ich habe nur am Samstag frei. Da will ich mit L. zu "Der Grüffelo auf Tour"
Aber sind nur noch 19 Tage, dann geht es ab in den Urlaub. Nach allem, was dieses Jahr hier so alles passiert ist, fiebere ich dem Urlaub entgegen.
Karin, dir wünsche ich eine gute Erholung!
Momo viel Spaß mit dem Besuch, zari einen schönen (Kurz)Urlaub und Regina liebe Gäste!
Bosna, die Monika Grube kenne ich leider nicht, aber schön, wenn es dir gefallen hat. Meine Freundin und ich waren letztens bei den Akademixern, war auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 02.10.2014, 9:47 Uhr

So - ich melde mich auch mal wieder: An alle Geburtstagskinder: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Hach- die Weihnachtssmíley sind wieder da!!!!!!

Ich bin immer noch voll im Streß - muss auch gleich los zum Einkaufen bevor ich arbeiten muss.

Leute - erst bis 22 Uhr arbeiten - am nächsten Tag um 8 anfangen - das ist schon heftig und heute geht es wieder bis 22 Uhr - mir läuft echt die Zeit davon - Arztermine sollte ich ausmachen für mich und die Jungs -aber ich schaffe es grad wirklich nicht.

Schreibfehler bitte auch nicht beachten - ich hoffe dass ab nächster Woche Wieder alles normaler läuft und es nicht so viele Ausnahmen von der Ausnahme gibt.

Allen noch einen schönen Tag und vor allem ein schönes langes Wochenende - es soll ja richtig schön werden.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bosna

Antwort von zari am 02.10.2014, 15:05 Uhr

Monika Gruber ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider immer ausverkauft, wenn wir hin wollen oder soooo weit weg, dass es uns zu weit ist.
Da hattest du aber ein tolles Event!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von zari am 02.10.2014, 15:12 Uhr

Wie die Zeit vergeht: Der treudoofe Elch ist mein absoluter Liebling. Ich wollte ihn letztes Mal schon übers Jahr retten, ging leider nicht.

Ansonsten habe ich ja so gar keine Gedanken, die ich schon an Weihnachten verschwende. Ich genieße noch die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe am 02.10.2014, 16:47 Uhr

der Elch ist auch mein Liebling.. schönes Wochenende und die Daumen sind gedrückt für dich.. LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bosna

Antwort von zari am 02.10.2014, 18:41 Uhr

Wo ist denn die Gruber aufgetreten? Im Touerneeplan stand gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zari hast PN

Antwort von Bosna am 02.10.2014, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Bosna!

Antwort von zari am 03.10.2014, 7:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.