Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 15.09.2014, 5:43 Uhr

Guten Morgen

Der Frühstückstisch ist gedeckt mit frischem Weißbrot, selbstgemachter Marmelade, Honig und Nutella. Dazu gibt es Kaffee und Kakao.

Damit will ich sagen, der Alltag hat uns wieder, die Ferien sind zu Ende.

Allen einen schönen Tag.

Gruß

Sylvia

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 6:24 Uhr

Danke Sylivia, Kaffeee nehme ich essen kann ich so früh noch nicht.

ich hoffe das OBI heute kommt scharre hier schon seid Freitag, wenn der nämlich bis 10 Uhr da ist, könnte ich zum Bus und dann direkt zum Haubtbahnhof fahren , da könnte ich dann Katharina treffen . also drückt uns mal die Daumen.. Bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 15.09.2014, 6:48 Uhr

auch von mir an alle.
Danke für , mehr frühstücke ich nicht. Bei mir beginnt der Alltag, mein Urlaub ist vorbei-schaaadee, ich könnte auch ohne Arbeit meinen Tag gestalten.
@ling: Du triffst Kleinvenzi? Oder meinst du eine Katharina? Na denn viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 6:57 Uhr

ja kleinvenzi WENN OBI DA WAR !!! bis 10uhr oder 10.30. ghet auch
noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 15.09.2014, 7:02 Uhr

Habt ihr auch ein Erkennungsmerkmal? Rote Rose oder so? Grüße sie mal herzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 15.09.2014, 7:15 Uhr

nein habe wir nicht,, ich habe ihre Händy nummer und weis wann sie ankommt
mit Familie, dann hat sie 1 Stunde Zeit bis Ihr Zug wieder fährt..
wäre schön wenn das klappen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen@ling

Antwort von zari am 15.09.2014, 7:23 Uhr

Schon iwie witzig, wenn man alle persönlich kennt. Die meisten kommen ja vom Norden. Wenn ihr beide wollt, stellt doch ein Bild rein. Die Idee fand ich von Karin immer nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen auch von mir

Antwort von Renate Richter am 15.09.2014, 8:33 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen das es klappt mit dem Treffen.
Ich habe heute nun endlich mal einen Termin beim Orthopäden.Bin ja mal gespannt was wegen meinem Rücken und meinen Gelenken überhaupt rauskommt.


Sonst ist es hier heute im Moment noch ruhig. Ich hoffe das dass Wetter heute etwas freundlicher wird und ich noch was im Garten und auf dem Grundstück machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.