Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 08.09.2014, 6:07 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Morgen.

Nachdem ich nun schon seit kurz nach 3.00 Uhr wach bin und einfach nicht wieder einschlafen kann, habe ich beschlossen nun aufzustehen und frische Frühstückshörnchen für meine Familie zum Frühstück zu backen.

Noch sind hier Ferien, die Schule geht erst heute in einer Woche wieder los.

Gruß

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 08.09.2014, 7:35 Uhr

Oh...so früh???
Da lag ich noch im Tiefschlaf!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 08.09.2014, 9:06 Uhr

Guten Morgäääähn, nee also soooo früh hätte ich keinen Bock zum backen..aber wems Spass macht büdde....Schieb mal bitte so ein Hörnchen rüber, bei mir gabs nur Brot, muss nachher erstmal was einkaufen..Danke
Allen einen schönen Tag Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 08.09.2014, 10:01 Uhr

ich war da schon 2 studen auf und am arbeiten ich mag es so Früh da ist alles so ruhig und Geheimnisvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 08.09.2014, 20:04 Uhr

Von den Hörnchen hätte ich gerne welche gehabt, bei mir gab es Brot vom Freitag Aber Brot soll man ja nicht wegwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.