Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 07.09.2014, 7:04 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen,
Euch einen guten Start in den Sonntag. Kaffee, Marmelade, Quark und Brötchen stelle ich Euch hin. Bedient Euch.
Gestern die Caravan-Messe war sehr anstrengend . Ich hab schon gesagt, es ist ja anstrengend sich Sachen anzusehen, die man toll findet und sich nicht leisten kann, aber noch anstrengender ist, wenn man sich was ansieht was einem so gar nicht gefällt

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.09.2014, 7:40 Uhr

moin....ich war in gedanken dabei bin da früher auch öfter gewesen....als campingfan fast ein muss.....das frühstück lass ich den anderen...meins steht grad auf dem tisch ich wünsch auch allen einen schönen sonntag....mal sehen obs trocken bleibt.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 07.09.2014, 8:20 Uhr

Danke fürs Frühstück ich nehme den Kaffee. Daggi es hätte wenigstens jemand € Scheine verstecken können um sich das eine oder andere zu bestellen

die Umbuchung hat leieder nicht so geklapt, musste einen Tisch für den 7 Oktober nehmen , nah ja auch egal Haubtsache die Mädels haben dann auch noch Spaß.
Gestern ist es 22 Uhr geworden bis Momo abgeholt werden konnte. Da habe ich dann dem Vater von Momos Freundin angerufen und gesagt Er kann seine Tochter bei uns abholen L... hatte kein Händy dabei und er wusste nicht wo die wohnt.
mein GöGa hat die dann abgeholt und die Lxy war so Laut und Kicherte ständig tanzte und war überdreht sie hat Cola getrunken und ist es auch nicht gewohnt, puhhh die war wie besoffen, noch auf der Straße hörte man sie dann CooooLaaaaaa! yeeee co, co co Cooola!!!!!
Ihr Vater hatte Hundi dabei der hate Angst vor L.xy
Bei uns gibt es nur Wasser und Fanta und Citronet Waldmeistersirrup
an Geburtstagen,
Die Eltern vom Geburtstagskind meinten das Lyx immer so Teprament voll ist... nööö nööö das war das Cofein. so spät Abends war wohl das Problem das sie so reagiert hat. Trinkt das aber sonst auhc nur an Festen Neujahr
allen einen schönen Sonnatg bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 07.09.2014, 9:10 Uhr

Ich nehm den Kaffee... süßes Frühstück mag ich ja nicht. Daher stelle ich für die Spätaufsteher noch Käse, Wurst und Eier dazu.
Heute, wenn ich Feierabend habe, soll es gewittern. Ich hoffe mal, nicht zu sehr, da ich immer 16 min am Bus warten muss.
Wünsche allen einen schönen Tag!

@ling Die jungen Mädels sind in der Runde eh meist aufgedreht...die Cola war sicher noch der i-Punkt drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 07.09.2014, 9:43 Uhr

Allen einen guten morgen!
Wir haben gerade gefrühstückt ...danke schön...aber einen Kaffee nehm ich gerne noch.
Hier ist es leider bedeckt...es ist Regen angesagt!
Dagmar,das glaub ich dir...sowas ist immer anstrengend!Wenn wenigstens schöne Sachen dabei gewesen wären...!

Wenn ich an die Pupertät meiner Mädels Denke Ling...die pushen sich gegenseitig hoch...Dauergekicher und albern ohne Ende!
Ist doch normal...!

Ich hoffe Karin,ihr konntet einen schönen Geburtstag feiern!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Dreikindmama am 07.09.2014, 11:07 Uhr

Da wir erst vor einer halben Stunde aufgestanden sind und der Morgen schon fast vorbei ist, wünsche ich allen einen schönen Tag.

Heute war der letzte Tag an dem wir ausschlafen konnten. Wir haben zwar noch eine Woche Ferien aber da es sonst für die Kinder zu schwer fällt morgens wieder um 6.00 Uhr aufzustehen, wenn die Schule los geht, wird die Aufstehzeit kommende Woche stufenweise früher angesetzt.

Außerdem muss ich morgen gleich um 8.30 Uhr bei Fielmann sein, denn gestern Abend ist mir meine Lesebrille herunter gefallen und die Fassung ist nun kaputt. Ohne Lesebrille kann ich aber nichts lesen. Ich hoffe, sie haben die gleiche Fassung noch da und müssen dann nur die Gläser wechseln, denn machen kann man die Fassung bestimmt nicht mehr.

Das Wetter scheint heute auch schön zu werden, es ist zumindest blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Mittag

Antwort von linghoppe am 07.09.2014, 11:30 Uhr

so die sonne scheint und wir gehen gleich wandern!
nöö Ihr Lieben der Vater sagte das Lxy immer so reagiert auf Coffein
Ihre große Schwester auch, das erste mal bei Oma ,die wollte dem Kind mal etwas besonderes erlauben.. das Mädchen stand voll neben den Schuhen
und kicherte die ganze Zeit und hüpfte durch die Wohnung

bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.