Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.09.2014, 6:28 Uhr

Guten Morgen!

So, gefrühstückt habe ich schon.
Gleich geht es zum letzten Mal in dieser Woche zur Frühschicht. Morgen + Freitag habe ich frei und am WE fange ich erst mittags an.
Heute fährt meine Große ja zur Kur...ich hoffe, ihre ist besser, als die von meiner Mutti.
Meine Große hat nicht alles ins Auto bekommen, da die 7-Sitzer nur als Personentransportmittel gut sind, aber wenn 6 oder 7 im Auto sitzen, ist kaum Platz für Gepäck. Daher fährt mein Schwiegersohn mit dem 2. Auto mit hin und holt dann auch die Sachen wieder ab.
Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Omi 0212 am 03.09.2014, 7:04 Uhr

Guten Morgen..ich sitz hier auch schon am Frühstückstisch..ich stelle mal Kaffee und Papageikuchen dazu...bedient euch schmeckt lecker...
Das Wetter sieht noch ziemlich besch.... aus, aber solange es nicht regnet bin ich schon zufrieden..
Allen einen schönen Tag Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 03.09.2014, 7:10 Uhr

moin....dann für tochter nur das beste...und eine erholsame kur....sie kommt hier zumindestens wettermässig in die sonne...in den nächsten tagen ist sonne pur gemeldet...ich probier jetzt noch den papageienkuchen...trink meinen kaffee dazu und dann werd ich bis mittag zumindestens faul sein....die werbezeitungen bei sonne sind dann das kleinste übel heute nachmittag...ich wünsche allen einen schönen wochenteilermittwoch regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von linghoppe am 03.09.2014, 7:29 Uhr

dann wünsche ich Tochter und Kids eine gute Fahrt. ja da kommt einiges zusammen aber man kann dort auch waschen zum Glück. Danke für Kaffee und Kuchen aber ich nehm nur Kaffee , ich putze mir gleich die Zähne und dann ab zum Zahnarzt.
danach mal schauen so ohne Töchterchen kann ich kochen wenn ich Hunger bekomme , keine geregelte Zeiten. auch mal schön.
Es soll Sonnig werden, da brauche ich aber noch eine Schöpfkelle um durch die
Mehlsuppe zu kommen.
bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Flora61 am 03.09.2014, 8:57 Uhr

Einen schönen guten Tag an alle!
Hier wieder Sonnenschein!
Bin jetzt gleich unterwegs...
Silke,ich hoffe deine Tochter kann sich mit den Kindern etwas erholen und hat einen guten Aufenthalt!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war aber kurz und Scmerzlos

Antwort von linghoppe am 03.09.2014, 9:00 Uhr

so kurz war ich noch nie beim Zahnarzt. Der hat nur ganz hinten etwas Flüssiges aufs Zahnfleich drauf gesspritzt und mir Watte zum drauf beissen gegeben, dass ich das dann 10 Minuten drinnen lass und fertig
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Ricky50 am 03.09.2014, 9:10 Uhr

Guten Morgen! Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag, bin am Kuchen backen. Kaffee nehm ich.
Silke auch ich wünsche Deiner Tochter und den Kindern das sie sich gut erholen. Meine Daumen sind für gutes Wetter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Dreikindmama am 03.09.2014, 9:17 Uhr

Auch ich wünsche allen einen guten Morgen. Ich gehe jetzt gleich mit meiner Familie zur Feier des Tages auswärts frühstücken.

Silke, dann hoffe ich mal, dass deine Tochter sich erholen kann und nicht gestresster aus der Kur zurück kehrt.

Anja, dir wünsche ich frohes Kuchen backen. Was gibt es denn für einen Kuchen?

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Nacht

Antwort von kleinvenzi am 03.09.2014, 22:31 Uhr

Was habt ihr denn gefeiert, Sylvia ?
Auch ich wünsche deiner Tochter mit der Kinderschar einen erholsamen Kuraufenthalt, Silke.
Für Richarda, ein fröhliches Treffen, der Kuchen sieht lecker aus. Da könnt ihr ja kräftig schlemmen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Dreikindmama am 03.09.2014, 22:44 Uhr

Wir haben heute unseren 21. Hochzeitstag gefeiert.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von kleinvenzi am 03.09.2014, 22:52 Uhr

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.