Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 01.09.2014, 6:29 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. Bei mir ist ja "Wochenmitte", da mein "WE" wieder Do + Fr ist.
Den Kids, die ab heute neu oder wieder zur Schule müssen, wünsche ich einen schönen Schulstart.
Den Kranken Gute Besserung! Und Sabine wünsche ich, dass der Urlaub noch schön wird. Das Wetter soll ab Mittwoch ja nochmal sommerlich werden.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 01.09.2014, 7:16 Uhr

moin....du bekommst nur einen gruss...lach...hab auf lings post geantwortet...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kleinvenzi am 01.09.2014, 7:25 Uhr

Guten morgen auch von mir. Heute wurde ich vom Regen geweckt, aber wir hatten ja bisher imer Glück mit dem Wetter . Das Gedicht von Ling gefällt mir. Der September ist ja auch ein schöner Monat-ich maG DEN hERBST SEHR GERN: iCH SEHE GERADE EINE DICKE sPINNE VOR DEM fENSTER-DIE MAG ICH NICHT SO:: ABER SOLANGE SIE DRAU?EN BLEIBT1 hEUTE LIEGT BEI MIR NICHTS bESONDERES AN:wOLLEN MAL SEHEN; WAS DER tAG BRINGT:
wAS IST DENN DAS lING-KAUM sCHULE UND DANN GLEICH kLASSENFAHRTß iCH WÜNSCHE DEINER tOCHTER VIEL sPAß
Nun habe ich die ganze Zeit nicht auf den Bildschirm gesehen Naja, nun lasse ich alles so stehen-ist dann nicht so eintönig. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 01.09.2014, 7:51 Uhr

ich schick dann mal ein paar sonnenstrahlen......hier ist blauer himmel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Flora61 am 01.09.2014, 8:29 Uhr

Guten morgen,
die Nacht war zu kurz.
Entweder wollte unsere Mieze oder Anton was von mir!
Jetzt ist er im Kiga.Wollte natürlich lieber bei Opa und Oma bleiben.
Hier sehr herbstlich...viel Nebel!
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von linghoppe am 01.09.2014, 12:01 Uhr

ja Katharina das ist mal eine Abwechslung mit deinem Posting
iich denke zum kennen lernen der Kinder ist das super gleich Klassenfahrt
1 Woche.
das Wetter soll auch super werden bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.