Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.08.2014, 4:19 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag der Frühstücks Tisch ist gedeckt. Kaffee oder Tee müsst ihr euch selbst machen, der ist sonst kalt. Ich geh dann jetzt mal auf Arbeit.
Lg Ricky

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 31.08.2014, 7:52 Uhr

moin...ach du herrjeh....das ist aber früh....im altenheim hab ich auch um sechs anfangen müssen....aber du bist ja noch ne runde früher....wünsch dir trotzdem viel spass beim arbeiten....ich starte jetzt auch den tag....mit arbeit dem lesenden rest wünsche ich einen stressfreien und schönen sonntag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 31.08.2014, 9:31 Uhr

Ich muss erst gegen 11 los zur Arbeit.
Ricky, wo arbeitest du denn, dass du soooo früh los musst?
Regina, weiter unten schrieb ich schon, zu DDR-Zeiten haben wir auch 6 Uhr angefangen mit arbeiten. Ich war übrigens auch ein paar Jahre im Altenheim auf der Pflegestation.
Denen, die heute wirklich Sonntag haben, wünsche ich trotz des Wetters (hier ist Dauerregen) einen schönen Tag!
Regina, puste du da mal die Wolken weg. Meine Große kommt ja am Mittwoch mit ihren 5 Jungs zur Kur an die Nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 31.08.2014, 11:13 Uhr

Auch von mir!
Wir haben lange geschlafen!Im Gegensatz zu Ricky!
Das hört sich gruselig an...um diese Zeit schon aufstehen aber ich glaube,man gewöhnt sich an alles!
Schön ist es aber trotzdem nicht!
Hier gießt es wieder in Strömen...!
Also wieder kein Tag um sich draußen aufzuhalten!
Wünsche euch trotzdem einen schönen,ruhigen Tag.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 31.08.2014, 13:13 Uhr

Hallo auch von mir, Nachdem wir hier 14 Tage schönes Wetter hatten, nieselt es heute etwas, Mitte der Woche soll es wieder wärmer werden.
Heute hat Schwiegermutter Geburtstag, da fahren wir zum Kaffee hin und anschließend wollen wir noch mit Johnny und Mama in die Schwimmhalle. Nächste Woche hat mein Mann noch Urlaub, dann muss er wieder los an die Nordsee zur Arbeit.
Allen noch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Tag

Antwort von Birgit67 am 31.08.2014, 14:11 Uhr

an alle Arbeitenden: Ich hoffe ihr übersteht Euren Arbeitstag heute erfolgreich ohne große Probleme.

Ich habe auch lange geschlafen heute - es regnet hier in strömen schon den ganzen Tag - irgendwie hört es gar nicht auf.

Dazu plagt mich Übelkeit - langsam wird es besser - wir wollen heute mal wieder essen gehen - mal sehen wie es mir bis dahin geht.

Ich wünsche allen noch einen entspannten Sonntag - auch wenn wie hier das Wetter nicht mitmacht sich drausen zu bewegen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von omagina am 31.08.2014, 18:10 Uhr

na sowas....alles kommt zur nordsee also hier war das wetter heute gar nicht sooooo übel....trocken....wolken-sonnemix und angenehme temperaturen....wohin führt denn die kur????....nordsee ist ja riesig....und hat ne menge kurheime....ich hab für heute fertig....fewo ist startklar....und jetzt gehts aufs sofa....wolken werden selbstverständlich täglich weggepustet....lach.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regina

Antwort von jennysmum am 31.08.2014, 22:01 Uhr

Nähe Dangast
www.friesenhoern.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regina

Antwort von omagina am 31.08.2014, 22:06 Uhr

dangast kenn ich....ist aber ein stück weg von uns....wir haben hier um die ecke auch eine friesenhörnklinik....da hab ich schon mit mamis kaffee getrunken...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.