Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 08.08.2014, 6:46 Uhr

Guten Morgen

So, ich muss gleich los zur Arbeit.
Ab morgen kann ich länger schlafen, da ich morgen erst 10 Uhr und Sonntag sogar erst 12 Uhr anfangen muss. Ab Montag habe ich Spätschicht. Aber nächste Woche gehe ich nur 4 Tage...hab Dienstag + das WE frei.
Ich stelle Euch schnell Frühstück hin, ohne Kaffee, nicht, dass der kalt wird.
Allen einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 08.08.2014, 6:56 Uhr

Gut...dann stell ich den Kaffee hin.
Guten morgen an alle!
Geh gleich um 8 Uhr mit Anton in den Kiga.
Danach bleibt er bei uns bis Sonntag.
Sonntagmorgen kommt Klara auch,ihre Eltern gehen brunchen weil mein Schwiegersohn heute Geburtstag hat.
Die Kinder gehen...die Enkelkinder kommen!
Euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 08.08.2014, 8:24 Uhr

guten Morgen also wenn es so drausen so warm ist trinke ich den Kaffee gerne kalt, da lasse ich Ihn immer abkühlen. Anja viel Spass mit deien Enkelkinder, Ich habe gestern das büglen versäumt, weil ich mit Momo noch weg gefahren bin, also muss ich das gleich nach holen.
Schnellhefter sind alle gekauft, neue Sportschuhe haben wir zu 50% reduziert schon vor 2 Wochen bekommen. Echt klasse von PUMA das kann man sich sonst nicht leisten, waren Billiger als bei D... mann oder R...o
jetzt mal noch schauen für Bleistifte , denn jeder Lehrer will andere HB 1 oder oder
nah dann ein schönen Freitag und ein Erfolgreiches Wochenende

Tot zins Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.08.2014, 12:48 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich war heute wieder bei der Krankengymnastik. Oh man, der Typ hört sich gerne selbst reden. Wenn wenigstens etwas sinnvolles dabei raus käme. Außerdem macht er gerne beim reden die Augen zu, schaut einem also nicht in die Augen. Das kann ich leiden. Na ja, die Therapeutin ist gerade in Urlaub. Jetzt habe ich erst wieder nächste Woche Donnerstag und dann erst wieder am 19. Da ist die Therapeutin dann wieder da. Zu der gehe ich einfach lieber.

@Anja deinem Schwiegersohn alles gute zum Geburtstag.

Allen anderen einen schönen Tag wobei auch immer.

Liebe Grüße

Sabine

P.S. kann ich jemanden von euch als Oma adoptieren. Ich finde das so klasse, wie viel ihr mit euren Enkelkindern macht und wie oft ihr die bei euch habt. Ich wäre oftmals froh, ich hätte so eine Oma. Unser Wahlopa hat leider auch nicht so viel Zeit. Er steht eben auch noch voll im Leben und hat seine Hobbys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.