Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 06.08.2014, 8:11 Uhr

guten Morgen

so Kaffe hin stelle und mal eine ERNST gemeinte Frage

Wie lange dauert die Gegenwart und warum ist das so?
1sek 3 sek 1 Minute?
Als subjektives Erlebnis (Zeitempfinden) verläuft die Zeit (anders als die gemessene Zeit) für verschiedene Lebewesen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.
das wurde ich von Momo gefragt, und wir haben lange darüber geredet
Ling

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 06.08.2014, 8:30 Uhr

Ich stell noch frisches Brot,Wurst,Käse und Marmelade dazu.
Guten morgen!
Boah Ling,solche fragen am frühen morgen....
Ich mach mir Gedanken!
Bin gleich mit Anton zum Kiga zur Eingewöhnung.
Bis später...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 06.08.2014, 8:50 Uhr

Ich gehe erst immer nach dem Frühstück an den PC, aber trotzdem danke für die alltäglichen Angebote.
Philosophie am frühen morgen Für mich war bisher die Gegenwart immer ein ziemlich langer Zeitraum. Kommt darauf an, worum es geht. Bei Büchern und Filmen viele Jahre, in der Entwicklung der Kinder Wochen dann Monate.
Bei Krankheiten Tage manchmal auch Stunden , so könnte man es fortsetzen, glaube ich.
Allen noch einen schönen Tag, Regina-viel Spaß als Animateuren deiner Enkelkinder Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.