Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 04.08.2014, 7:11 Uhr

Guten Morgen

Heute eröffne ich mal die Runde und auch die Woche!
Ich stelle für alle Frühstück hin...Brötchen, Wurst, Käse, Eier und Fleischsalat. Süßes gibt es bei mir ja morgens nicht bzw. nur, wenn die Enkel da sind. Dazu frisch gebrühter Kaffee! Bedient Euch!
Ich wünsche allen Urlaubern schöne Ferien, den Kranken Gute Besserung und allen anderen eine nicht zu stressige Arbeitswoche!
Nachher kommt Jenny her, das Handy holen u. sie bringt dann Niki zum Zug.
Ich habe heute Mittagsschicht, ab morgen Frühschicht. Daher bin ich vor 30 min aufgestanden, damit ich heute Abend schlafen kann...muss morgen dann ja 5:30 Uhr raus.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 04.08.2014, 8:27 Uhr

ich hatte ja deinen nachtbeitrag schon kommentiert...lach...aber ok...guten morgen natürlich auch nochmal hier....ich mach mir mal ein brötchen und nehms mit....meine chefin meinte nämlich mir wäre eventuell heute langweilig und ich darf planänderung machen...erst arbeiten dann marathoneinkaufen....dafür hab ich aber heute morgen schon den wischmop durch die wohnung flitzen lassen....ab morgen muss ich eh 2 wochen logistisch arbeiten....könnte ne herausforderung werden allem gerecht zu werden...aber omagina wäre nicht omagina wenn sie das nicht hinkriegen würde der einzige wohl ernsthaft schwierige tag wird der 17.august....tochterabreise gästeabreise arbeiten und um 15 uhr stehen neue fewogäste vor der tür....mag mir wer helfen kommen? aber wir werden das schon hinbekommen....so jetzt starte ich hier durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 04.08.2014, 8:47 Uhr

Huch,was seid ihr schon alle fit!
Wir hatten eine kurze Nacht.Gestern Abend wieder heftige,schwere Gewitter.
Plötzlich ging das Telefon...bei meiner ältesten Tochter und Anton hatte der Blitz eingeschlagen und die Stromversorgung gekappt.Sogar vom Handy ging's kaum.
Mein Mann hat einen Elektrikerfreund der mit ihm zusammen alles wieder in Ordnung gebracht hat und das oberste Stockwerk kontrolliert hat,um nichts zu übersehen.
Ausserdem wurden Brandmelder aufgestellt bzw.aufgehangen.Das ganze dauerte natürlich,sodass wir sehr spät im Bett waren.
Zum Glück IST nichts weiter passiert.
Puh,da bekommt man echt einen großen Schreck!
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen guten Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 04.08.2014, 9:31 Uhr

Da kann man wirklich einen Schreck bekommen. Vor einem Blitzeinschlag habe ich auch etwas Angst. Aber unser älterer, erfahrener Nachbar hatte mal gesagt, dass bei uns (Wohnsiedlung) die Gefahr nicht so groß ist, da wir gleich den Wald nebenan haben. Und "Ureinwohnern" sollte man Glauben schenken.
Übrigens haben wir jetzt DAS Wetter, welches euch allen schon zuschaffen gemacht hat . Schönen Tag für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ha!

Antwort von tiktak am 04.08.2014, 12:33 Uhr

Blitzeinschlag ein Alptraum! Anja,das war bestimmt ein großer Schreck!!
Der papa wirds schon richten...das passte zum Glück bei Euch
Bei uns hat es heute Nacht auch leicht gewittert,endlich auch Regen,aber nun ist es schon wieder sehr schwül und trocken.
Ich wünsche allen eine schöne Woche,
Regina,viel Spaß mit Deinen Enkeln.Was gibt es Neues von Tia?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ha!

Antwort von omagina am 04.08.2014, 13:34 Uhr

moin....so groooooooooooooosseinkauf erledigt alle schränke gut gefüllt....nach drei tropfen regen heute morgen kommt die sonne vorsichtig durch die wolken....oh man...blitzschlg braucht man aber wirklich nicht....hab von einer bekannten gelesen bei der waren alle geräte hinüber....sowas ist ja der albtraum schlechthin...hier war bisher noch nix gewittriges....von klein tia gibts nix neues...meine enkelin hat das ganze jetzt ans gericht abgegeben und möchte das tia zu meiner tochter kommt...dazu müssen aber beide einverstanden sein weils ja ums sorgerecht geht....da das dusselige...sorry...jugendamt ja tochter nicht in betracht zieht...und richter das oftmals anders sehen da eigentlich immer familie vorrang haben sollte...läuft jetzt dieser versuch....zur zeit ist sie noch in bereitschaftspflege....mein grosser enkel schwitzt seit heute in düsseldorf über fragen der bundeswehr...er möchte ja freiwillig zum bund...aber sooooooooo einfach gehts trotzdem nicht...wer noch einen daumen frei hat...darf gerne drücken...danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ha!

Antwort von Flora61 am 04.08.2014, 14:02 Uhr

Daumen sid gedrückt...für Tia und deinen Enkel Regina!
Ich weiß nicht,ob irgentwas kaputt gegangen ist.Wird sich zeigen!
Ich glaube nicht,dass meine Tochter schon alle Geräte geprüft hat.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ha!

Antwort von tiktak am 04.08.2014, 15:36 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt !!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von Flora61 am 05.08.2014, 9:35 Uhr

Meine Tochter hat noch die Versicherung informiert.
Im Moment scheint alles gut gegangen zu sein aber der Versicherungsvertreter meinte,es könnten noch Folgeschäden auftreten.
Auf jeden Fall weiß der jetzt Bescheid!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.