Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 26.07.2014, 8:09 Uhr

guten Morgen

ich danke euch für die nette Begrüßung, ich stiefle gleich los, muss ja noch
frische Brötchen holen. dann will mein Gatte am Montag auch noch einen Kuchen mit nehmen.. Momo hat noch Eier gebraucht weil sie Braunis gebacken hat.

dann schauen wir mal was der Tag noch so bringt, Besuch kommt keiner
abe rbestimmt etliche Anrufe aus der Niderlande denn GöGa hat 6 Halbgeschwister und 1 Bruder da läuft das Telefon heiss.
hier hat es geregnet und ein klein wenig abgekült

GEBURTSTAG ZITAT


Wer wie Du im Juli ist geboren, der kennt wenig Angst, der kennt wenig Sorgen, von Julius Cäsar der Name stammt, Du hast seinen Willen, du hast seinen Verstand. Nun sei wie er, brich auf zu erobern, nicht Völker, nicht Städte und Länder, nicht Garnisonen sind zu versorgen, sondern jeder neue Tag bietet viel Gelegenheit zu einer guten Tat.

bye eure Ling/silvia

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.07.2014, 8:16 Uhr

Auch von mir Guten Morgen!
Hier sieht es aus, wie im Herbst! Alles voller Nebel!
Schöner Spruch, ling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 26.07.2014, 8:42 Uhr

moin.....ling ...willkommen und herzlichen glückwunsch....mein rub besuch sitzt hier beim kaffee und ich hoffe das wetter hält....allen ein schönes wochenende...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von tiktak am 26.07.2014, 11:23 Uhr

Ling,schön,daß Du wieder da bist.
Glückwunsch an Deinen GöGa und einen schönen Tag!!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Abend!

Antwort von Flora61 am 26.07.2014, 18:19 Uhr

Hallo Ling,
bin ein bisschen spät aber ich wünsche deinem Mann trotzdem alles gute zum Geburtstag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.