Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 24.07.2014, 5:57 Uhr

Guten Morgen

Allen einen wunderschönen guten Morgen. Kaffee stelle ich hin, bedient Euch. Mehr gibts hier aber nicht am frühen Morgen . Kam doch gestern ne Mail, das der Campingplatz wohl doch ausgebucht ist, man, man, hab ich ne Wut . Jetzt heißt es weiter suchen. Irgendein Plätzchen wirds ja schon geben
LG Dagmar

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.07.2014, 6:46 Uhr

moin....auch mit kaffee....das brot dazu hab ich schon verspeist....dagmar dann gutes weitersuchen....in der hauptzeit wirds da wo es schön ist oft sehr schwierig noch so kurzfristig was zu bekommen...ich wünsch euch glück....sonst werdet ihr zigeuner und zieht rum ich wünsch auch allen einen schönen donnerstag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 24.07.2014, 7:32 Uhr

Guten morgen auch von mir!
Hier wieder schön!
Dagmar,vielleicht habt ihr Glück und es springt noch jemand ab?!
Hoffentlich habt ihr Glück,einen neuen Platz zu finden!
Muss gleich zum Zahnarzt.
Einen Kaffee nehm ich aber noch...danke!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 24.07.2014, 8:42 Uhr

Oh das ist ja ärgerlich , hab mich so für dich gefreut als noch was frei war.
Drücke die Daumen , dass ihr noch was passendes findet.
Jennysmum: Alles gute für die Mama.
Anja: Oje Zahnarzt, wie oft denn noch?
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 24.07.2014, 9:37 Uhr

Och Daggi, das ist ärgerlich.
Vielleicht findet Ihr über Tante google noch einen Campingplatz, der Euch zusagt und wo noch Platz ist. Ich drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daggi

Antwort von tiktak am 24.07.2014, 11:30 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 24.07.2014, 11:45 Uhr

so jetzt habe ich auch Zeit- der Kaffee ist getrunken - das Frühstück verspeist - das Mittagessen wartet auf Vorbereitung.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen und entspannten Sonntag.

@Jennysmam: Ich hoffe es geht Deiner Mutter bald wieder besser - ist immer ein Chaos wenn die eigenen Eltern was haben - man will helfen aber es geht nicht immer so wie man das gerne möchte.

Ich hoffe die Ärzte wissen was sie tun- aber mit Kontrastmittel wird das Bild einfach viel genauer und man erkennt auch die kleinsten Risschen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.07.2014, 0:07 Uhr

Hallo,

@jennysmam Silke, ich hoffe, dass deine Mutter bald wieder auf die Beine kommt. Das MRT kann man durchaus ohne Kontrastmittel machen. Ich hatte vor kurzem ein MRT und da fragte man mich, ob ich mit oder ohne Kontrastmittel untersucht werden will.

@Daggi3 oh Dagmar, das ist ja sehr ärgerlich und das ausgerechnet dieses Jahr, wo, ich meine 9 oder 10 Bundesländer zur gleichen Zeit Ferien haben.

@Flora6 Anja, Zahnarzt hört sich gar nicht gut an. Ich bin auch am überlegen ob ich gehe, denn ich habe seit geraumer Zeit leichte Zahnschmerzen. Wenn ich Pech habe, ist aber mein Zahnarzt eh ab nächste Woche in Urlaub. Das letzte mal als ich so Zahnschmerzen hatte, bekam ich einen Weisheitszahn gezogen. 2 Tage später bin ich dann mit meinem Chor nach Spanien geflogen.

Drückt mir mal für Samstag die Daumen, dass wir hier trockenes Wetter haben. Amelie spielt das erste mal mit ihrer Posaune vor Puplikum. Der Posaunenchor hier hat ein Open Air Konzert und mein Mann und Amelie spielen mit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.