Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 16.06.2014, 6:03 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Montag. Gleich muss ich noch einkaufen, dann arbeiten und heute Abend bei Freunden im Garten Fußball gucken . Es wird gegrillt, ein Fässchen Bier steht auch bereit , also alles was das Herz begehrt für einen schönen Fußball-Abend.
LG Dagmar

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.06.2014, 7:59 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Tag!
Muss gleich mit meinem Vater zur Augenklinik,dann noch was leckeres für heute Abend einkaufen.
Und dann geht's los....bin so gespannt!
Das Orakel Fritz,das kleine Gürteltier...hat auf Portugal getippt!
Das muss ein Fehler sein....!

Wir schaffen das....

........

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 16.06.2014, 8:12 Uhr

moin ihr fussballverrückten...lach...hier wird weder gegrillt noch steht hier bier....gut das wir beide hier sportmuffel sind...aber ok...reinschauen werden wir auch mal....ich bin schon seit 6 am rödeln...da ich ja zwei wochen faul war...besuch wedelt man ja nicht mit dem vor der nase her...musste ich ganz dringend was tun...jetzt mach ich ne kleine pause...gehe dann arbeiten und nach dem mittagessen folgt dann die zweite runde....ich wünsche allen einen schönen start in den montag und einen tollen fussballabend...möge der bessere gewinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 16.06.2014, 8:33 Uhr

Guten Morgen an euch alle. Bei mir läuft der Alltag auch wieder an. Ich war haushaltsmäßig auch etwas faulig, muss nun aufholen. Waschmaschine ist schon fleißig bei der Sache.
Ich bin ja auch nicht so der Fussballfan-Deutschland geht ja schon 18 Uhr los, na mal sehen. Allen einen guten Wochenstart Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juhuuuuu endlich

Antwort von Omi 0212 am 16.06.2014, 8:51 Uhr

endlich geht die WM los juhuhuuuuu **Sarkasmuss OFF**
wann ist das Finale???????????????????? grrrrr

ok die Deutschen schau ich evtl wenn nicht zu spät aber sonst neeee danke

Lg und nen schönen Tg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omi

Antwort von Flora61 am 16.06.2014, 9:17 Uhr

Sylvia,wir spielen heute um 18 Uhr!
Das schaffst du...und es ist ein megawichtiges Spiel!
Du musst Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 16.06.2014, 12:15 Uhr

Guten Morgen
Ja ,schön langsam nervt die WM ,wie die Wahlplakate die bei einer Wahl überall hängen.
Als ob es nichts anderes gäbe.
Ich freu mich ,dass Michael Schumacher aus seinem Koma erwacht ist und schon in eine Reha Klinik verlegt wurde.
War heute mit meinem 13 jährigen beim Kieferchirurgen .
Die 4 Weißheitszähne müssen raus.
Da er nach seinen ganzen OPs etwas Angst davor hat ,erwägten wir es mit Vollnarkose zu machen. Boah ich viel fast vom Stuhl,das kostet 360 €
Das ist uns dann doch etwas zu viel.
Ich wünsch euch heut abend viel Spaß beim Fußball gucken
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 16.06.2014, 12:19 Uhr

so - jetzt bin ich auch wieder da - Sohn 1 ist jetzt unterwegs nach Berlin zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen - er kommt am donnerstagabend wieder nach Hause

Sohn 2 bringe ich morgen Früh zum Bus - er fährt zu einem Freund in der Nähe vom Europa Park - dann bin ich zum ersten mal seit 16 Jahren völlig Kinderlos bis Donnerstagabend - am Freitag fahren wir dann auch zu Sohn 2 und kommen am Samstag nach Hause und schauen dann mit Freunden das 2. Deutschlandspiel an.

Heute Abend muss ich arbeiten - aber dafür wird es hoffentlich mal völlig entspannt weil die Leute alle vor dem TV sitzen - wird mal Zeit - im Moment ist immer so viel los dass man zu nichts kommt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit sag mal

Antwort von linghoppe am 16.06.2014, 12:47 Uhr

wo in Berlin ist das genau in welchem Bad?
du hättest mit fahren können , und wir zwei wären dann in den Biergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit sag mal

Antwort von Birgit67 am 16.06.2014, 15:09 Uhr

Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE)
Paul-Heyse-Str. 26, 10407 Berlin

Das wäre ein Spaß!!!! . Aber leider habe ich keinen Urlaub und muss heute und morgen Arbeiten - und Sohn 2 hat auch noch Ansprüche obwohl auch er morgen früh für die restliche Woche zu einem Freund fährt.

Ich hoffe dass ich da mal mit kann - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch nochmal - oder wenn er sich anstrengt kann er auch bei den offenen Deutschen starten - es fehlen ihm auf seiner Paradestrecke nur noch 3 sec. (es sind die 200 Schmetterling).

Aber ich werde seinen Start im Liveticker am Mittwoch mitverfolgen!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit sag mal

Antwort von linghoppe am 16.06.2014, 20:04 Uhr

ja cool 3sek sind ja nicht mehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.