Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.06.2014, 6:36 Uhr

Guten Morgen

Ich stell heute mal das Frühstück hin.
Bedient Euch. Es gibt Kaffee, Brötchen, Wurst und Fleischsalat. Süßes mag ich morgens ja nicht. Eier gibt es nur am WE.
Nur noch morgen arbeiten, dann habe ich 3 Tage frei.
Bei uns soll es heute wieder bis zu 37°C werden u. erst ab morgen gewittern.
Allen Gewiiter-Geplagten wünsche ich, dass es nicht zu schlimm wird.
Denen, die frei haben, wünsche ich einen schönen freien Tag, den anderen, nicht zu viel Stress auf Arbeit!

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 10.06.2014, 7:05 Uhr

Danke fürs Frühstück. Ich bin sowas von kaputt. Die Feuerwehr kam ja noch um 1.00 h und hat hier die Straße frei gemacht. Dann um 5.15 h wieder aufstehen. Mal gucken, wie der Tag wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 10.06.2014, 7:27 Uhr

Dagi die Nachteule , hier hat es Gewittert, aber nicht abgekühlt ,ich nehm
gerne etwas vom Frühstück dann husche ich zum KAISER fürs Mittagessen einkaufen , dann Momo wecken sie braucht endlich Schuhe
Abends Chorprobe aber nur wenn kein Gewitter angekündigt ist..
wir müssen über den Hof wo auch die Baustelle ist, und letztesmal
sind wir Knöcheltief eingezunken.

allen einen tollen Tag Gruß
LIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 10.06.2014, 7:45 Uhr

Guten morgen an alle!
Wir haben alles gut überstanden,kein Baum entwurzelt,nur einige Ziegel kaputt.
Mein Garten sieht wohl etwas verwüstet aus,aber erholt sich wieder.
Ich hoffe, ihr werdet bei den künftigen schweren Gewittern auch so gut es geht verschont.
Daggi,da hast du aber ganz viel Glück gehabt!
Das wäre ja schrecklich,wenn dein Auto zerstört worden wäre.

Ich nehm gerne etwas vom Frühstück,danke.

Euch allen einen gewitterfreien Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 10.06.2014, 8:05 Uhr

in NRW gab es 5 tote 3 sind in ein Gartenhaus geflüchtet
und ein Baum ist drauf gestürzt. 2andere irgend wo Unterwegs
schrecklich solche Nachrichten.. Bäume die sich entzwurzeln
das gescheid so oft mein Kolge arbeitet mit einem Förster zusammen
und jedes Jahr prüfen die alte Bäume an Strassen Freizeitspark Spielpläte
und Privat Leuten wenn sie gerufen werden..

man kann ja mit einem Gerät messen wie spröde der Baum ist..

zum Glück ,sonst gäne es wohl noch mehr Unfälle mit umfallenden Bäumen

Nachdengkliche Grüße Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 10.06.2014, 8:34 Uhr

moin...ganz kurz nur....ab morgen bin ich wieder richtig hier....bei uns nur regen...nix böses....von daher mal schauen was der tag bringt....allen einen guten verspäteten wochenanfang am dienstag wünsche.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.06.2014, 11:33 Uhr

Hallo,

hier kein Gewitter. Es ist zwar etwas bedeckt, aber so langsam kämpft sich die Sonne durch. Es hat "nur" noch 26,5°. Bei uns soll es auch erst morgen gewittern.
Mein Mann ist gerade beim Arzt ud wenn er kommt, gibt es Frühstück. Wir haben aller drei frei. Amelie hat Pfingstferien und wir Urlaub. Endlich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 10.06.2014, 11:35 Uhr

so - mein Frühstück ist auch durch - ich hoffe alle hatten einen guten Start.

Ich war bereits um 7.15 Uhr beim Augenarzt - und war erst mal baff als bereits 10 ältere Personen vor der Türe warteten (der 7.15 Uhr ist eigentlich ein Notfalltermin) - mir wurde jetzt mein Tränenkanal durchgestochen und durchgespült - mal sehen ob es was geholfen hat - mein Augendruck wurde auch gemessen - der ist noch immer perfekt.

Um 14 Uhr bringe ich Sohnemann ins Training - gehe dann um 16 Uhr zur Spätschicht bis 22 Uhr und dann bin ich glaube ich froh wenn ich ins Bett fallen kann - leider habe ich diesesmal keinen Urlaub.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 10.06.2014, 13:25 Uhr


Bin eben durch die Straßen gefahren...überall liegen Bäume bzw.abgeknickte Äste.
Meine Nachbarin,gebürtig aus Düsseldorf,erzählte mir heute morgen dass sie gestern in Düsseldorf war und nicht mehr mit dem Auto nach Hause kam.
Sie konnte erst heute morgen zurück nach Hause.
Alles war gesperrt bzw.versperrt.Und vieles zerstört.
Mittlerweile gibt es 7 Tote!
Schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Flora61

Antwort von tiktak am 10.06.2014, 14:14 Uhr

Das ist wirklich ganz schrecklich,Anja.
Ich habe die Bilder im TV gesehen und auch gleich heute morgen unsere Freunde in NRW angerufen.
Bei einer Freundin in Bochum ist der Garten platt und Regenwasser in den Flur gelaufen.
Auch einen zerstörten Garten mit einem entwurzelten Apfelbaum hat der Mann meiner Freundin,aber ansonsten keine größeren Sc häden.
Ich hoffe sehr,daß das Schlimmste vorbei ist,wobei es gegen Abend bei Euch nochmal gewittern soll
Hier knallt die Sonne bei 30 Grad im Schatten,rausgehen unmöglich!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Flora61

Antwort von Flora61 am 10.06.2014, 16:12 Uhr

Danke Karin!
Ich hoffe,es wird nicht wieder so schlimm.
Die Gewitter sollen jetzt langsam weiter ziehen....hoffentlich nicht zu euch!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Flora61

Antwort von omagina am 10.06.2014, 17:26 Uhr

die nordsee meldet immer noch alles ruhig....kein sturm kein regen ....hoffe es bleibt so....allen geschädigten mal wünsche das besseres wetter kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Flora61

Antwort von jennysmum am 10.06.2014, 17:46 Uhr

Bei uns trübt es sich etwas ein und ist total schwül.
Meinetwegen kann es in der Nacht regnen. Gewitter brauche ich nicht!
Heute wurde mein Arbeitsplan für morgen geändert. Ich muss gleich morgens da sein, gehe dann bis 9:30 Uhr arbeiten. Danach muss ich in unsere Hauptniederlassung fahren (ist nicht weit weg... 8 min mit der Straßenbahn), da ich dort ab 10 Uhr zu einem Seminar soll. Das Seminar geht bis 14 Uhr, dann habe ich schon Feierabend und muss erst Sonntag wieder auf Arbeit.
Daher bitte heute Nacht regnen, nicht, wenn ich frei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.