Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 20.05.2014, 6:14 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag. Das Wetter hier ist einfach toll. Gestern einen Marathon-Shopping-Tag mit unserem großen Sohn gehabt. Es hat ihm so gut gefallen, dass wir heute noch mal losziehen, er braucht noch Schuhe. Ein besonders schwieriges Anliegen . Dann haben wir gestern noch den Balkon-Holzboden abgeschrubbt und neu versiegelt. Man, war das eine Arbeit. 10 m Balkon abschrubben, absaugen und versiegeln. Dafür siehts jetzt wieder super aus.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.05.2014, 7:14 Uhr

moin....dafür ist die zeit aber nicht gedacht du putzwütige frau....oh man...hier scheint die sonne....ich geh gleich arbeiten und heute nachmittag dann wohl terassien....allen einen sonnigen tag wünsche. regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 20.05.2014, 7:37 Uhr

Guten Morgen auch von mir,,hier ebenfalls seit gestern heeeeeeeeeeeeerrliches Sonnenwetter..lieber Wettergott, so bitte lassen!!!
Allen einen wunderschönen Tag..ich fahre heute nachmittag nach Tschechien, Bekannte besuchen ..

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 20.05.2014, 8:18 Uhr

Rheinland meldet auch "sonnig"!
Gestern hatten wir schon 29 Grad...das reicht mir aber bitte!
Ich komm mir jetzt schon wieder vor,ich wär im Süden!
Allen viel Spaß....lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 20.05.2014, 8:28 Uhr

Guten Morgen
Daggi ,ihr wart aber fleissig.Der Boden schaut bestimmt wieder schön aus und man freut sich darüber wenn es gemacht ist.
Omagina viel Spaß beim Sonnen auf der Terrasse.
Oma0212 Viel Spaß in Tschechien.
War gestern mit Sohnemann beim Adler Modemarkt. Es gab zwei Bermudahosen für 52€ mit 10 € Rabatt.Also zahlten wir nur 42 €.
Die müssen reichen bis zum Urlaub.Denn im Urlaub wollen wir auch noch shoppen.
Heute wird relaxed.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von Bosna am 20.05.2014, 8:30 Uhr

Wow 29° das schafften wir gestern bei weitem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und endlich Früüühling

Antwort von kleinvenzi am 20.05.2014, 10:19 Uhr

Wir sind hier zufrieden mit momentan 17grad, und die Sonne scheint. Gestern gab es am späten Nachmittag noch mal einen tüchtigen Regenguss.
Habe gerade Kuchen geholt, heute nachmittag kommt eine ehemalige Arbeitskollegin zu Besuch. Das Kaffeetrinken kann also draußen stattfinden. Viele Sonnengrüße an alle schickt Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.