Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 16.05.2014, 6:52 Uhr

Guten Morgen

Allen einen wunderschönen Freitag Morgen. Ich stell ne Runde Kaffee hin, Frühstück gibts um die Uhrzeit hier noch nicht. Gleich erst mal zum Arzt,danach zu den Schwiegereltern und heute Abend möchte mein Mann mit mir essen gehen. Er will sich gebührend verabschieden. Er fährt für 1 Woche nach Norwegen.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 16.05.2014, 7:29 Uhr

Guten Morgen .
Ich wünsch dir heute einen schönen Abend beim Essen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 16.05.2014, 7:56 Uhr

gerne ein Kaffee ich durfte länger schlafen weil Tochter wegen den Abiprüfungen von den Oberschüler frei hat. Ich wecke Momo um 9 uhr wie gewünscht.. wir gehn dann zu Saturn und Bastelladen und neue Schuhe brauhct Mo auch.. mal schauen..
allen einen tollen Tag und schönes essen mit deinem Mann , Norwegen ist auch auf meiner Liste , da will ich hin..IRGENDWANN!!!
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.05.2014, 9:07 Uhr

Uiii,dann mal viel Spaß beim Essen gehen und guten Appetit!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.