Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 15.04.2014, 6:02 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag. Heute ist schon der Wochenteiler.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 15.04.2014, 7:02 Uhr

Auch von mir ein schönen guten Morgen und einen schönen Tag. Frühstück steht bereit. Also aufstehen allein schmeckt es nicht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.04.2014, 7:07 Uhr

moin....hat sich da wer zu den omas verirrt?? frau daggi...na denne....ich frühstücke dann mal mit ricky....und starte nachher ne arbeitsrunde...wetter immer noch flugstunde...und regen...aber aussichten für ostern sehen ja nicht so übel aus....schönen tag allen.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 15.04.2014, 8:30 Uhr

Guten Morgen
Endlich kann ich wieder was lesen.
War gestern beim Augenarzt und wurde getropft.
Ich konnte abends noch nicht genau klar sehen.
So ich warte jetzt bis die Kinder aufwachen und dann gibts gemütlich ein Frühstück.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.04.2014, 8:46 Uhr

Auch von mir einen guten morgen,insbesondere an "Frau Daggi"!
Ich werde auch mit Kaffee trinken,dann geht's los.
Bosna,das ist schrecklich mit dem Tropfen,man sieht echt nix.
Hoffentlich ist Ostern tatsächlich besseres Wetter,ich möchte doch die Ostereier im Garten verstecken!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.04.2014, 15:19 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch auch einen schönen Tag.
@Dagmar schön, dass du wieder hier bist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.