Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 13.04.2014, 6:52 Uhr

Guten Morgen

Heute stelle ich das Frühstück hin. Kaffee, Tee, Orangensaft, Ei, Brötchen, Wurst , Käse und Butter. Lasst es euch schmecken. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Lg Ricky

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.04.2014, 7:32 Uhr

moin...da war aber wer früh.....ich nehm mir mal nen o-saft zum wachwerden...muss gleich noch fix was zu mittag zaubern denn chefin ruft und heute mittag möchten wir dann nach jever zum kiwittmarkt....wetter scheint mitzuspielen....gestern war super rasenmähwetter... und hier haben sich bei der höhe des rasens zwei mächtig anstrengen müssen...der rasenmäher und mein mann aber nun sieht es wieder etwas gepflegter aus...allen einen fröhlichen sonntag wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 13.04.2014, 10:15 Uhr

Ui...du bist aber früh!
Hier bedeckt,vielleicht kommt später noch die Sonne raus.
Regina,das Fest kann starten...viel Erfolg!
Euch allen einen schönen Sonntag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 13.04.2014, 11:28 Uhr

Guten Tag - habe erst jetzt Zeit ins Netz zu gehen - aber den Kaffee und das Frühstück hätte ich heute morgen auch schon brauchen können - war aber bereits um 7.40 Unterwegs um im Hallenbad die Kasse zu machen für das öffentliche schwimmen - da mein Sohnemann dabei war hat er die Kasse übernommen und ich war schwimmen - jetzt haben wir schön gemeinsam gefrühstückt und nachher geht's zum Frühlingsfest im Ort - die Sonne scheint es ist zwar windig aber trotzdem nicht zu kalt - wird bestimmt herrlich nachher - und heute Abend liege ich wahrscheinlich ab 20 Uhr schlafend auf dem Sofa - bin im Moment sooooooooo müde.

Allen zusammen einen schönen Vorostersonntag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.