Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 21.07.2017, 10:07 Uhr

guten Morgen

einen späten Kaffe für die Runde und allen die es schon haben ein schönes Wochenende. gestern hatte ich frei und es regnete viel, heute scheint wieder die Sonne aber bewölkt ist es auch. Morgen habe ich dann ab 17 Uhr Wochenende und dann gehts gleich los zum Geburtstag meines Schwiegervaters.

so dann lege ich los, muss ja auch gleich zur Arbeit.

viel Spaß noch und viele Grüße
Birgit

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 21.07.2017, 13:26 Uhr

moin..hier war gestern sonne..nur abends regen...heute ist es bewölkt mit sonne...viel spass auf der arbeit...ich hab fertig..fahre nur noch in ruhe einkaufen...wünsche allen einen guten start ins wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 21.07.2017, 13:55 Uhr

Mahlzeit. Bei uns war gestern Abend wolkenbruchartigen Regen. Alles stand unter Wasser.
Die Gartenarbeit wird zur Zeit zur Qual, man wird von den Mücken fast aufgefressen.
Dieses WE sind in Stralsund die Wallenstein-Tage. Heute in der Nacht findet ein Pestumzug statt. Soll ziemlich gruselig sein. Ich habe ihn aber noch nie angesehen.
So, nun wünsche ich euch ein erholsames Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.07.2017, 17:59 Uhr

Ich hatte gestern frei...und das Wetter war recht gut. Nicht zu warm und erst relativ spät (gegen 18 Uhr) etwas Regen. Heute scheint hier die Sonne schon den ganzen Tag.
Am WE muss ich arbeiten, aber das ist normal...ich habe ganz selten am WE und noch seltener das ganze WE frei.
Wünsche aber allen ein schönes, sonniges WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.07.2017, 20:25 Uhr

Die großen Wolkenbrüche hatten wir schon vor zwei Tagen.
Jetzt ist es wieder schön und warm.

Morgen sind wir auf einer Hochzeit in Dortmund eingeladen.
Hoffentlich können wir fahren...mein Mann liegt flach mit Magenschmerzen und D.......
Das doofe ist dass Anton mitfahren soll weil seine Mama die Hochzeit fotografiert und er anschließend hier schläft.
Ich hoffe es ist morgen besser,dann wär alles einfacher.Wenn nicht fahre ich entweder mit Anton alleine oder wir müssen absagen.Das wäre sehr schade!
Birgit...auch dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Allen ein schönes WE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.