Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 11.07.2017, 6:58 Uhr

guten Morgen

hier ist es so leer, wie immer in den Sommerferien, wann kommen denn deine
beiden Mäuse Regina? wir müssen noch bis zum 19. juli dann bin auch
für einige Wochen nicht mehr im RuB. ich wünsche allen einen Erfolreichen Tag
übers Wetter muss man nichts schreiben, es ist nicht kalt aber Sommer ist etwas anderes. viel Regen soll noch nicht trocken werden sagt der Wetterfrosch.

 
9 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 11.07.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen
Ich muss noch bis Sonntag Nachmittag danach hole ich Marvin und dann machen wir Urlaub
Wetter geht eigendlich ab und an ein Schauer aber warm
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 11.07.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen von unserer Insel. . Stimmt, Ling Sommer ist etwas Anderes. Aber bei uns tritt meistens der August in Aktion. Da ist herrliches Badewetter.
Gestern Abend war ich mit meiner Tochter im Kino zum Film " Lion-Der lange Weg nachhause" . Er war sehr gut,aber auch ergreifend. Vor allem der Anfang war sehr aufreibend. Es ist eine wahre Begebenheit. Der Film beginnt 1986 in Indien und endet 2013 dort.
So, nun werde ich mich in die Hausarbeit.stürzen. Kommt alle gut durch den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 11.07.2017, 8:35 Uhr

Einen schönen Urlaub für Euch, Ricky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 11.07.2017, 10:05 Uhr

Urlaub habe ich erst im September.
Da ich gestern und heute frei habe, habe ich L. hier. Hatten ja auf Badewetter gehofft...aber gestern war hier 2x Land unter und jetzt ist es auch trüb. Heute wollen wir noch grillen. Soll ab nachmittags nicht mehr regnen.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 11.07.2017, 10:09 Uhr

moin..da ich momentan meistens draussen werkele nicht viel zeit für den pc....dazu ist ja im hotel hochsaison und einiges zu tun....meine enkel kommen am 27.7 dann wirds hier wohl noch seltener werden....heute hab ich frei ..schon fenster geputzt und muss gleich mittagessen machen...ich verarbeite gleich die erste gurke aus eigener zucht...und das ohne gewächshaus....einfach neben einem tomatenstrauch an der hauswand stehend....oder liegend fewogäste haben hier auch gewechselt...also..langeweile hab ich ganz sicher nicht...allen die jetzt urlauben eine schöne zeit....und übers wetter red ich nicht..das haben wir mal so und mal so....im augenblick sogar recht nett...wenn auch nicht strandwetter so doch warm und trocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von tiktak am 11.07.2017, 10:45 Uhr

schönen Urlaub,Ricky und viel Spaß mit Marvin.
Am WE hatten wir wieder unsere Enkeljungens hier und das Wetter war super,sodaß Planschbecken und Wasserpistole im Einsatz waren. Gestern dagegen Dauerregen.Soviel zum Wetter.
Im Moment macht uns unsere Hündin etwas Sorgen.Sie baut sehr ab,hört nicht mehr gut,man merkt,daß sie Schwierigkeiten beim Hinlegen und Aufstehen hat und schläft sehr viel.Sie ist 12 1/2 Jahre alt und an einen Abschied mag ich nicht denken.
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von tiktak am 11.07.2017, 10:51 Uhr

Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von omagina am 11.07.2017, 12:00 Uhr

das sieht echt nach spass aus..am wochenende wäre das hier auch machbar gewesen....heute eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von die Omi am 11.07.2017, 13:53 Uhr

das sieht wirklich nach Spaß aus...Am WE war hier auch fast unerträgliche Hitze aber heute schifft es seit früh...komischer Sommer..


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.