Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.06.2017, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

es hat ja ganz schön abgekühlt. Nach einer sehr gewittrigen Nacht, sind es jetzt nur 20°C. Soll aber 25°C werden, also ruhiges Frühsommerwetter.
Zu unten und Eurem Tip, der Erzieherin die Meinung zu sagen...da ich sie nicht mehr sehen werde, lass ich das. Außerdem wäre es auch nicht gut, wenn L. das mitbekommt.
Meiner Tochter und dem Schwiegersohn habe ich nichts erzählt. Entweder L. sagt es ihnen oder ich konnte ihn gestern etwas "abfangen" beim Eis essen.
Wünsche Euch allen ein schönes WE. Ich muss arbeiten.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von kleineTasse am 23.06.2017, 8:04 Uhr

Das ist nicht richtig. Auch wenn du die Erzieherin nicht mehr siehst, es gehört angesprochen. Sie scheint ja wenig bis garkein Einfühlungsvermögen zu haben, sonst hätte sie das garnicht rausgehauen. Man sollte sie schon darauf ansprechen. Vielleicht reißt sie sich beim nächsten Kind zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von linghoppe. am 23.06.2017, 10:11 Uhr

ich würde esder Erziherin auch sagen, ich finde es gut, wenn L erfahren kann
das du hnter Ihn stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.06.2017, 17:31 Uhr

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. L. hilft es nichts mehr, aber beim nächsten Kind wäre sie vielleicht etwas vorsichtiger. Gerade weil du sie nicht mehr siehst, hätte ich erst recht etwas gesagt. Anders hätte sich das verhalten, wenn L. weiterhin dort in der Gruppe gewesen wäre. Da hätte man gesagt, wie doof ist die denn, aber bevor L. drunter leiden muss, hält man den Mund. So finde ich es aber nicht richtig, dass die Erzieherin so durch kommt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von jennysmum am 23.06.2017, 20:27 Uhr

Genau DAS ist es nämlich. Er ist ja noch in diesem Hort für die nächsten 2 Jahre...und die Gruppen machen auch etwas zusammen. Oder was, wenn die Erzieherin, wo er jetzt hinkommt, krank ist und L. muss dann zu der alten Erzieherin, da er die ja schon kennt?
Ich habe Angst, dass L. es dann ausbaden muss, da diese Frau ja eh ein Herz aus Stein hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.06.2017, 21:34 Uhr

Hallo,

okay, dann ist es verständlich, aber das ging aus deinem Post nicht so vor. In dem Fall, hätte ich dann auch nichts gesagt und wenn die gute Frau eh ein Herz aus Stein hat, dann ist es noch blöder.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.