Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 03.05.2017, 8:22 Uhr

Guten Morgen

Ich lasse euch heute mal Kaffee, Tee und Kakao hier. Dazu frisch gepressten Orangensaft. Auch frisch gebackene Butterhörnchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Butter stelle ich dazu.

Das Wetter ist wirklich schrecklich. Es regnet in einer Tour. Es will heute auch gar nicht hell werden.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

Gruß

Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 03.05.2017, 11:30 Uhr

Hallo zusammen, ich bin ziemlich geladen. Heute kam eine mail von einem Versand mit einer Zahlungserinnerung. Die bestellte Ware habe ich aber noch gar nicht erhalten. Habe dies in einer mail mitgeteilt. Postwendend wurde ich zwar vertröstet, aber mein eigentliches Anliegen wurde nicht bearbeitet. Ich nehme an, dass niemand meine mail gelesen hat, außer der PC selber.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag. Wir haben Sonnenschein bei 9 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 03.05.2017, 15:05 Uhr

moin..doof wenn solche mahnungen schneller sind als die ware....in unserer schnellebigen zeit aber leider normal....ich vermelde sonne-wolkenmix bei 15 grad....man komme also zur nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von jennysmum am 03.05.2017, 18:22 Uhr

@insel.omi
Ist von uns...richtig?
Da ziehen zur Zeit alle kleinen Lager in ein großes. Da kommt es bei ca. 2-3% der Bestellungen zum Lieferverzug. Da das Umstellen der IT (Rechnungen und Mahnungen gehen automatisch raus) ein zu großer Aufwand wäre, wurde es wegen der wenigen verzögerten Lieferungen nicht gemacht.
Wir kommen auch zeitlich kaum zum Bearbeiten der E-Mails.
Schreib mir bitte per PN Deine KD-Nr und E-Mailadresse, ich kümmer mich darum. Leider nicht persönlich, da ich seit gestern in einer anderen Abteilung aushelfe. Aber ich gebe es dann an eine vertrauenswürdige Kollegin weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.