Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 30.04.2017, 8:16 Uhr

Guten Morgen,

Hier scheint die Sonne bei 8°C. Soll heute ja richtig schön werden. Nutzt mir nur nichts, da ich in 1 Std. auf Arbeit muss.
Aber für die "Gartenbuddler" ist das ein idealer Tag, da es morgen wieder kälter werden soll.
Dann wünsche ich allen einen schönen Tag und wer kann, nutzt das schöne Wetter.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von omagina am 30.04.2017, 8:45 Uhr

moin...hier auch inzwischen 8 grad..aber wer geht schon sonntags garten buddeln ich gehe auch gleich erstmal ins hotel...und heute nachmittag werden wir die sonne auf einem frühlingsmarkt geniessen....ich wünsche allen einen sonnigen und stressfreien tag....meine kleine grosse enkelin hat heute ja geburtstag..und vor 5 jahren haben wir ihn hier draussen feiern können....ich hoffe heute in darmstadt ist ebenso tolles wetter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von fabiansmama am 30.04.2017, 14:13 Uhr

Hier ist es schön sonnig, aber sehr windig.
Wir waren gestern und sind gleich auf einem Jubelschützenfest, da unser Sohn dort mit dem Spielmannszug auftritt. Heute abend dann noch Maibaum aufstellen in der Siedlung und morgen wollen wir in einen Freizeitpark nach Holland. Da wir an der Grenze wohnen ist das näher als viele deutsche Parks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Flora61 am 30.04.2017, 17:13 Uhr

Hier ist es auch herrlich.Warm aber sehr windig.
Auf der Terasse aber gut auszuhalten.
@fabiansmama...fahrt ihr nach efteling?
Da waren wir früher immer einmal jährlich.Jetzt warten wir darauf dass die Enkelchen alt genug sind.


Allen noch einen schönen,morgigen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von omagina am 30.04.2017, 19:13 Uhr

genau daran hatte ich auch gedacht....wir sind hier ja bisher in den jaderpark gefahren..nur...für die grosse jetzt eigentlich schon grenzwertig da vieles für kleinere ist und sie ja auch schon alles kennen....wir überlegen deshalb mal in einen grossen park zu fahren...das ist aber mit einer längeren fahrzeit verbunden....mal schauen wie wir uns entscheiden...eine kostenfrage ist es dazu ja auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von fabiansmama am 30.04.2017, 22:05 Uhr

Hallo Anja,
den Park kenne ich nicht, wir fahren nach Drouwen. Das ist ein relativ kleiner überschaubarer Park mit diversen Karussells, die man sonst so von der Kirmes kennt. Unsere Kinder sind in einem Alter, das man sie dort einfach laufen lässt und selbst mit nem Kaffee in der Sonne chillt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von omagina am 01.05.2017, 8:25 Uhr

moin...den park hab ich mir grad angesehen....wäre nicht viel weiter als der andre den mein mann ausgesucht hat..und noch ein wenig überschaubarer..ich bin nicht der fan von den riesenparks....werd ihn auf jedenfall mal speichern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von fabiansmama am 01.05.2017, 8:52 Uhr

Wir mögen so riesige Parks auch nicht. Nach Drouwen fahren wir eine Stunde, der Eintritt ist günstig und Pommes, Eis und Getränke incl (allerdings ist die Limo eklig süß, wir haben immer noch Wasser dabei).
Der Tier und Freizeitpark Thüle ist auch sehr schön, dürfte für euch auch gar nicht so weit sein, ist bei Cloppenburg.
Jaderberg kenn ich nicht. Hatten wir im Urlaub mal überlegt, sind dann aber doch lieber an den Strand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von omagina am 01.05.2017, 12:42 Uhr

den thülepark haben wir uns vorhin auch im inet angeschaut....müssen wir uns dann mal überlegen...der preis von drouwen ist ja fast unschlagbar....vor allem mit den pommes und co dabei.....wie altsind deine kinder??.....ronja ist ja mittlerweile nun schon 10 und möchte doch ein bissken aktion in dem park haben....dazu kommt das wir jetzt dreimal in jaderberg waren....für uns zwar super da nur ne gute halbe stunde fahrzeit...für die kinder aber halt nicht mehr so aktraktiv....aber in den heidepark ..der auch nicht um die ecke liegt..kriegt mich für den eintrittspreis wohl keiner....wir sind keine millionäre und die zwei opa-omawochen sind eh teuer genug....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von fabiansmama am 01.05.2017, 14:21 Uhr

Unsere Kinder sind 9 und 11. Für den großen ist es gerade noch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.