Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 20.04.2017, 7:47 Uhr

Guten Morgen

Mir geht es heute schon etwas besser...Medikamente schlagen gut an.
Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt. Also richtiges Couchwetter.
Wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.04.2017, 11:52 Uhr

dann brav weitercouchen und erholen... gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 20.04.2017, 12:45 Uhr

Hallo zusammen, heute Morgen war es eisig kalt, das Auto war ziemlich zugefroren, jetzt scheint die Sonne und man merkt einfach dass sie schon sehr viel Kraft hat - ist sehr angenehm im Moment.

Ich habe gleich einen Termin um meine Augenbrauen verschönern zu lassen - und dann bin ich immer noch am Rätseln: Haare grau werden lassen oder doch wieder in den Farbtopf greifen - bin grad hin und hergerissen. Ich finde irgendwie das Grau das ich habe hat einen schönen Schimmer. vielleicht ist es aber auch nur weil ja noch farbige drum rum sind.

Omagina - viel Spaß beim Minna suchen - hoffentlich wird es nicht zu teuer.

Jennysmum - schön dass es Dir etwas besser geht und die Medikamente wirken.

Allen noch einen schönen entspannten Donnerstag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.04.2017, 18:06 Uhr

teuer ist ja relativ....und ich denke es war nicht zu teuer....hinter dem namen steckt bosch....somit wars wohl auch kein falscher kauf...trotzdem genug geld wenn sowas " mal eben " zwischendurch gekauft werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.