Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.04.2017, 8:29 Uhr

Guten Morgen!

Na wie schaut es bei euch aus?
Seid ihr fertig mit allem?
Heute werd ich nochmal und schon den Tisch decken.

Gleich gibt's Frühstück für euch...Kaffee,Brötchen,Rosinenweissbrot,Marmelade,Honig,Wurst und Käse und ein Frühstücksei.Lasst es euch schmecken!

Leider ist es wettertechnisch schlecht.Es ist kalt und es regnet.
Deshalb werden die Ostereier morgen auf der überdachten Terasse versteckt.

Ich wünsche euch ein schönes,gemütliches Osterfest mit euren Lieben und viele,bunte Eier!# 263

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von jennysmum am 15.04.2017, 10:28 Uhr

Ich muss ja nichts fertig machen, da ich arbeiten bin. Habe heute frei und dann muss ich 7 Tage ohne frei durch arbeiten.
Meine Große ist heute mit 4 der 5 Kids im Wohnort meiner Eltern, da dort ein Kinderfest auf dem Schloss ist. Macht bei dem Wetter bestimmt keinen Spaß.
Hier kommt ab und an die Sonne raus, aber regnet auch zwischen drin...Aprilwetter eben.
Ich werde jetzt schnell einkaufen, da es gerade nicht regnet und dann heute nachmittag im Internet für 5 - 7 Tage (1. Oktoberwoche) für mich und L. noch eine Unterkunft suchen, da ich nun doch kurzfristig in unseren Herbstferien Urlaub machen darf. Und da L. ja unser kleines Sorgenkind ist, ist er nach Urlaub immer einige Zeit ausgeglichener.
Viel ist finanziell nicht mehr drin, weil wir ja im Februar auf der AIDA waren, ich im September mit F. in die Türkei fliege und halt dann 2 Wochen nach der Türkei nun noch 1 Woche (oder Kurzwoche) mit L. was machen will. Aber werde schon was finden.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, trotz des Wetters.
Gestern konnten wir die ganze Zeit draußen bleiben beim Grillen, da es recht ruhiges Wetter war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit

Antwort von insel.omi am 15.04.2017, 13:28 Uhr

Hallo, ich bin soweit fertig mit Osterputz. Quarkkuchen nach Birgits Rezept habe ich gestern schon gebacken. Geburtstagstorte ist noch eingefroren und vielleicht backe ich noch Selterskuchen. .
Wir wollen aber noch los, Getränke kaufen.Mein Mann kam schon heute kurz nach Mitternacht.
Wir haben auch Aprilwetter, wie es im Buche steht. Dann hoffe ich doch, dass das Kinderfest nicht völlig verregnet. Euch allen fröhliches Ostereiersuchen. Lasst es Euch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit

Antwort von die Omi am 15.04.2017, 13:34 Uhr

Hallo an alle Osterhasen und deren Helferlein....ich wünsche euch allen Frohe Ostern, einen fleißigen Osterhasen und Wetter, das das Eiersuchen im Freien ermöglicht....
Ich backe heute nachmittag noch Osterplätzchen und ne Ostertorte, der Braten für morgen ist fertig, also von mir aus kanns losgehn.....

lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.