Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.04.2017, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein (träller).
Hier ist herrlicher Sonnenschein. Hoffentlich bleibt das so, wollen ja heute Abend grillen.
Ich wünsche allen ein schönes langes WE im Kreise Ihrer Lieben.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von Flora61 am 14.04.2017, 8:14 Uhr

Hier leider nicht,gar nicht.
Aber egal...es kann nur besser werden.

Gemütliches grillen heute Abend Silke und ein schönes Osterwochenende.
LG

( die Ostersmileys funktionieren!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von insel.omi am 14.04.2017, 8:40 Uhr

Bei uns scheint auch nicht die Sonne und wird es wohl auch nicht mehr tun. Euch viel Spaß beim Grillen, Silke. Euch allen einen besinnlichen Karfreitag. (besser spät als nie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Birgit67 am 14.04.2017, 11:04 Uhr

Guten Morgen - ich nutze den freien Tag um im Haushalt wieder Ordnung zu schaffen, komisch seit mein Mann wieder da ist sieht es wieder Chaotischer aus wie vorher - man merkt doch jede Person mehr im Haushalt.

Diese Woche gibt es außer dem Feiertag keinen freien Tag, dazu war ich dann auch beim Arzt mit dem Ergebnis dass ich etwas weniger Schilddrüsenhormone nehmen muss, ich war auch beim Orthopäden wegen meiner einschlafenden Hände, die wollen aber dass ich doch zuerst nochmal zum Neurologen gehe gibt halt eine ständige Rennerei jetzt wieder.

Gestern war mal wieder ordentlich was los - morgen wird aber noch mehr zu tun sein auf Arbeit - bin ich froh wenn Ostern rum ist immer dieser Lärmpegel und dann ohne Pause 5 Stunden am Stück kassieren ist einfach sehr anstrengend - da ist der Kopf irgendwann leer.

So- jetzt mache ich noch was dann gehe ich eine Runde laufen mit meinen Stöcken oder X-Co Handeln mal sehen wonach es mir ist - oder ich schwinge mich aufs Rad und radle 20 km zu meiner Mama und sehe nach dem Grab und dann wieder zurück - aber das Wetter ist noch nicht so toll zwar warm aber bewölkt und irgendwie komisch.

So - ich wünsche allen schöne entspannte Ostern und dass der Osterhase freundlich zu Euch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.