Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 24.03.2017, 7:00 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Start in den Freitag und in das folgende Wochenende. Es soll traumhaft schön werden. Ich werde dann den Balkon abschrubben und wahrscheinlich angrillen.

Im Sommer zieht unser letztes Kind aus und wir können uns hier in der Wohnung breit machen. Dazu möchte ich unbedingt diesen Sessel haben
https://www.sofaszumhalbenpreis.de/eurotrading-bigsessel-xxl-sofia-creme-11413.html?utm_source=criteo&utm_medium=banner&utm_campaign=dynamic_retargeting

Schön bequem zum Handarbeiten.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 24.03.2017, 7:35 Uhr

Da musst Du aber schnell sein, ist ja nur noch 1 auf Lager. Einfarbig könnte er mir auch gefallen. Mit dem Blümchen drauf ist er so "oma-haft"

Bei uns schlägt mal wieder das Schicksal gnadenlos zu. Die Oma meines Schwiegersohnes, die ich auch gut kenne, hat Darmkrebs, der schon sehr gestreut hat....keine Heilung möglich. Selbst eine Behandlung wollen die Ärzte ihr wohl ersparen. Jetzt wird entschieden, ob sie gleich ins Hospiz geht.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.03.2017, 7:52 Uhr

moin....dagmar wirds dann nicht langweilig bei euch??lach....aber ein bequemer sessel ist was feines....brauch ich aber nicht..couch reicht.....ich starte gleich zur arbeit....schmerzen sind weg...sonne lacht...also auf in den tag...wünsche allen einen schönen freitag....jennysmum gute nerven und vielleicht hat die oma noch eine gute zeit im hospiz....im alter noch sowas ist immer wirklich gemein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 24.03.2017, 8:59 Uhr

Regina...weiterhin gute Besserung!
Muss auch bald wieder zum Zahnarzt.

Dagmar...als unsere jüngste Tochter ausgezogen ist,war bei mir auch etwas Wehmut dabei.Aber ich hab mir immer gesagt...sie ist ja nicht für immer weg...obwohl...sie ist diejenige,die sich am wenigsten meldet.
Ich weiß aber dass es ihr gut geht..,damit bin ich zufrieden.
Viel Vergnügen beim neuen einrichten der Wohnung!

Silke...der Oma in ihrer letzten Zeit alles Gute.
Hoffentlich hat sie noch eine einigermaßen gute Zeit ohne Schmerzen.

Ich war gestern noch im Gartencenter und hab mir Bellies,Hornveilchen und Vergißmeinnicht geholt und im Garten eingepflanzt.Das Wetter war so toll.
Heute leider bewölkt aber es soll wieder sonnig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von die Omi am 24.03.2017, 12:18 Uhr

♫ Wochenend und Sonnenschein♫♫....was will man mehr....hier strahlt sie Sonne vom Himmel und man hat richtig Lust raus zu gehen..
Dagmar, so ein Sessel wäre auch so meins..ist bestimmt saubequem....und ja stricken und häkeln am Abend und dann so relaxt...hach ja...
Anja, Hornveilchen sind mir derzeit NICHT wohlgesinnt, ich habe bereits 3 Anläufe hinter mir, welche kaufen zu wollen und jedesmal warn sie ausverkauft..ich will aber unbedingt nen Kasten damit aufm Balkon bepflanzen um Äste für Eier zwischen zu stecken.....und langsam wirds Zeit dafür.....

allen ein stressfreies WE
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von Flora61 am 24.03.2017, 14:04 Uhr

Hier könntest du riesige Gärten mit Hornveilchen bestücken...soviele sind im Angebot.
Heute nochmal Primeln in allen möglichen Farben erstanden.
Muss sie aber noch einpflanzen...jetzt ist die Sonne da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von insel.omi am 24.03.2017, 20:15 Uhr

Was das Pflanzen betrifft, habe ich ein anderes Problem. Es gibt nur Riesensäcke Pflanzerde. Da ich nur mit dem Fahrrad mobil bin, und mir auch die Muckis fehlen, habe ich dafür erst mal keine Gelegenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von omagina am 24.03.2017, 22:15 Uhr

im baumarkt gibts auch kleine säcke.....und in einem 1 euroladen hab ich jetzt sogar was getrocknetes gekauft..wird mit wasser aufgefüllt und gibt dann erde damit hab ich hier meine blumen drinnen versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von insel.omi am 25.03.2017, 8:33 Uhr

Danke, Regina. Aber den Baumarkt kann ich mit Fahrrad nicht erreichen und 1 Euro Laden ist in der Nähe auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag

Antwort von omagina am 25.03.2017, 10:26 Uhr

ok..ich glaube bei kik gabs das auch..vielleicht hast du den in der nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.