Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 11.03.2017, 7:22 Uhr

Guten Morgen

Da läute ich mal das WE ein.
Muss zwar heute arbeiten, aber da wir so gut, wie keine E-Mails mehr haben, darf ich morgen zu Hause bleiben. Sonntags wird nur die Bestellhotline bedient, so dass man da nicht so viele Kollegen braucht.
Somit feiere ich mit meiner Freundin endlich unsere Geburtstage (meiner war ja am 20.01. und ihrer am 01.2.) nach. Vorher sind wir nicht dazu gekommen.
Gestern hatten wir Teamabend und waren in einer Pizzeria. Die Pizza´s waren riesig, so dass ich die Hälfte einem Kollegen abgegeben habe, der zwar meinte, er hat keinen Hunger, den aber wohl die Preise abgeschreckt haben. Er hat die Pizza dann auch verputzt.
22:45 Uhr war ich wieder zu Hause, da ich ja gleich auf Arbeit muss. Aber war trotzdem gemütlich.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - Wetter soll ja mitspielen, den Kranken gute Besserung und denen, die es brauchen viel Kraft.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 11.03.2017, 7:38 Uhr

oh dann Feiert mal schön Geburtstag wird ja echt Zeit
den nach zu Feiern.

oh ja wir haben uns angewöhnt immer nur 1 Pizza zu bestellen die wir uns dann teilen
ich wünsche allen ein schönes Wochenende ich muss Einkaufen Kochen und Aufräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 11.03.2017, 8:16 Uhr

moin....hier gibts kleine pizza ....ich wünsch auch eine schöne nachfeier...ich hab heute frei..dafür darf ich dann morgen ins hotel...sollte eigentlich auch frei sein..aber das bin ich ja inzwischen gewohnt....ling viel spass bei allem was du tust...ich werd dann mal langsam in den tag starten....viel liegt hier heute nicht an...von daher..alles in ruhe...ich wünsche auch allen ein entspanntes wochenende..mit kraft und gesundheit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 11.03.2017, 10:50 Uhr

Halli hallo. Ich habe mal meine Putzerei kurz unterbrochen. In knapp einer Stunde bringe ich meinen Sohn zum Bahnhof, er hatte ja ein paar Tage Urlaub im Hotel Mama gemacht. Wir hatten recht annehmbares Wetter und konnten somit etwas unternehmen. Nun läuft die Wama. In 14 Tagen habe ich ja wieder Besuch.
Feiert schön Eure Geburtstage, Silke. Eine große Pizza schaffe ich auch nicht ganz, aber man kann den Rest auch mit nachhause nehmen.
Macht alle das Beste aus dem WE.
Silke, ich werde heute noch etwas bei "Dir" bestellen. Habe aber gerade gelesen, dass ich wohl bis zum 20.4. darauf warten muss. Dann gibt es das Geschenk nicht zum Einzug, sondern zu Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 11.03.2017, 12:56 Uhr

wünsche auch ein schönes Wochenende.
Ohje Ulrike,da ist Dein Enkel aber weit weg von der Oma!Geniesse die Tage mit ihm!
ZUR Pizza kann ich nicht viel sagen,außer,ich mag keine Pizza.
Hier ist so schönes Wetter,die Sonne scheint bei 13 Grad und ich kann es nicht geniessen.
Nachdem ich den Noro überwunden habe,tut mein Hals weh und ein fieser Husten und Schnupfen plagt mich.Ich nehme Grippostad und Dobendan Halsspray.
Das Spray ist Klasse,es hilft wirklich.
Geniesst das WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 11.03.2017, 13:20 Uhr

oh dann aber gute besserung....ich häng mal en bild dran....vielleicht freut es dich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Nachmittag

Antwort von die Omi am 11.03.2017, 15:46 Uhr

Oh Karin das klingt nicht gut und ja das Wetter bei dir kann ich betätigen , meine drei sind auch bei strahlendem Wetter gelaufen...Lass dir dir sonne auf die brust scheinen das wärmt und tut der Seele gut...bei mit war heute Schrankaufbau-Tag..konnte meinen Besten überzeugen dass es im esszimmer neue Schränke braucht und er hat sich erweichen lassen, das dumme ist nur dass ich schon alles ausgeräumt habe und nun ein Schrank erst in 3-4 wochen kommt...naja steht eben das gute geschirr jetzt im Nähzimmer in Körben, ist mir auch Rille..der alte schrank ist jedenfalls schon weg....
so nun allen ein schönes sonniges WE

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.