Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 09.03.2017, 6:01 Uhr

Guten Morgen

Heute mache ich mal den Anfang.
Mir geht es gar nicht gut...habe rechts Nierenschmerzen (kein Wunder, da ich fast immer 20 min auf die nächste Bahnh warte und mich da auch auf die Eisenbänke setze). Nun hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird, da wir morgen Teamabend haben und ich auch nicht krankmachen will.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag und den Kranken gute Besserung)

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 09.03.2017, 6:48 Uhr

auuuuutsch Niernscmerzen st sehr Schmerzhaft. Dann hoffe ich das es nicht schlimmer wird,Bei der Kälte auf Eisenbänken sitzen da friere ich schon beim lesen.
nimm doch ein Kissen mit welches man gt falten kann, so enines , dass man auf die Stühle binden kann.
Ich will heute mal wieder mal mit dem Bus raus fahren , wo es auch noch andere Geschäfte gibt. Frisör wäre auch mal wieder an der Reihe, mal schauen
Momo kann sich selbst etwas in die Pfanne hauen.

ich wünsche allen gute Besserung ich warte auf den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 09.03.2017, 8:40 Uhr

moin..gute besserung..so kalte bänke sind echt gefährlich....ich würd mir auch so ein knautschkissen einstecken....besser als nierenaua wohl auf jeden fall.....komme grad schon vom lidl..hab stiefmütterchen. gekauft.. die kommen gleich in die erde bzw kübel vorm haus.... ich brauch mal farbe aber erst warte ich bis meine hähnchenschenkel fertig sind damit es heute mittag schneller geht mit dem essen....allen einen netten donnerstag..werdet oder bleibt gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 09.03.2017, 12:02 Uhr

Silke,gute Besserung.Die Idee mit dem Kissen finde ich gut.
Bin heute das 1.x wieder auf den Beinen.Mich hatte der Noro erwischt
Anja,ich hoffe,das Treffen mit Deiner Freundin war schön.Aber bei 50km Entfernung musste ich lächeln,Du weißt,warum.
Heute nachmittag besucht mich meine liebe Nachbarin,sie ist auch krank,hat "Rücken"und da sie auch Karin heißt,wollen wir ein "Karin-krank Besuch" machen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 09.03.2017, 17:17 Uhr

Oh, das hört sich hier nach Krankenstation an. . Silke, wir hatten mal kleine Luftkissen, die man aufpusten musste. Dennoch gute Besserung Euch beiden. Mit Noro Vieren und dergleichen, hatte ich bisher noch nie etwas zu tun. Meine Große dafür umso mehr. Besonders nachteilig für sie, weil sie schon ein Fliegengewicht hat.
Mein Sohn und ich waren heute in Binz spazieren und beim Italiener Nudeln essen. . Das Wetter hat ganz gut mitgespielt. Es waren auch viele Leute am Wasser unterwegs.
Regina, ich fange nächste Woche mit der Frühjahrsbepflanzung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 09.03.2017, 18:34 Uhr

Ich habe so ein dünnes Thermokissen, wo unten Alufolie ist. Im Winter habe ich es auch immer dabei...nur jetzt die letzten wärmeren Tage nicht. Daher kam es erst jetzt. Aber Schmerzen waren heute auszuhalten.
Karin, ich hoffe Dir geht es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 09.03.2017, 19:19 Uhr

Silke viel trinken...gute Besserung für dich!
Vielleicht solltest du das Kissen wieder einpacken!

Karin...oh oh,Norovirus ist mies.
Vor allem habe ich immer noch Nebenwirkungen.Lt.Arzt kann das im ungünstigen Fall Wochen dauern.
Auch dir rate ich viel zu trinken und nicht zu lange zu hungern.Trockenes Toast!
Ja,ich weiß was du meinst...
Das Treffen mit meiner Freundin war sehr schön und wie immer viel zu kurz.

Samstag kommt Klärchen zum schlafen und Sonntag begleite ich meine Tochter zum Kinderflohmarkt.
Wir hoffen dass wir diesmal mehr verkaufen.Beim letzten Mal hatten wir einen Stand draußen und es goß in Strömen.Diesmal sind wir drinnen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.