Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 05.03.2017, 4:59 Uhr

Guten Morgen ,

Gerade gestillt und will ich mich mal kurz melden. Mein Blutdruck hat sich leider noch nicht normalisiert. Ist immer noch sehr hoch trotz der Tabletten. Ich muss wohl umgestellt werden,aber es gibt nicht so richtig Alternativen, wegen des stillens. Möchte aber auch noch nicht Abstillen. Jakob hat gerade sehr oft Bauchschmerzen, aber das gehört wohl auch dazu. Am Montag sind es schon 4 Wochen. Nächste Woche ist auch die U3. Mal schauen was die Kinderärztin ssgt.

Jennysmum ich habe dich nicht vergessen.

Gestern war nun die Beerdigung von Omi. Es hat alles super geklappt. Kim ist bei den Schwiegereltern geblieben,(und die waren mit Kim shoppen und Eis essen). Jskob mussten wir ja mitnehmen. Mein Mann ist mit ihm spazieren, und so konnte ich im Notfall dann auch stillen. Der Kleine war aber super lieb und hat die ganze Zeit im Wagen geschlafen. Zum Kaffee sind die beiden dann dazu gekommen.

Ich möchte euch allen nochmal Danke sagen, für die Tipps und lieben Worte. Mir war es so wichtig dabei zu sein und es hat alles gut geklappt. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich schlafe jetzt noch eine Runde.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ,

Antwort von omagina am 05.03.2017, 8:08 Uhr

moin...ich wünsche dir das du den blutdruck schnell in den griff bekommst und noch möglichst lange stillen kannst....das mit der beerdigung war ja dann wirklich so gut für dich..ich glaube ich hätte auch alles möglich gemacht um dabei zu sein...ist ja leider etwas was nan nie wieder nachholen kann....ich hoffe du konntest noch etwas schlafen....ich wünsche allen hier lesenden und schreibenden einen schönen und stressfreien sonntag....auf mich wartet gleich das hotel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ,

Antwort von jennysmum am 05.03.2017, 8:21 Uhr

Katja, dann hoffe ich, dass man etwas findet, was den Blutdruck senkt und Du trotzdem weiter stillen kannst. Wenn es nicht anders geht, dann ist es leider so und Du musst abstillen. Aber mit hohem Blutdruck ist auch nicht zu spaßen.
Schön, dass Du an der Beerdigung teilnehmen konntest. Das ist ja etwas, was man sonst bereut. Und schön, dass es mit Kim und Jakob so gut geklappt hat.
Dann schlaf mal, sowie es Dir möglich ist.
Ich muss auch gleich los auf Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ,

Antwort von Flora61 am 05.03.2017, 10:46 Uhr

Huhu...schön dass alles geklappt hat und du an der Beerdigung teilnehmen konntest.
Der Bluthochdruck kann leider noch etwas dauern bevor er langsam etwas runter geht.
Bei meiner Tochter wurde ja auch eingeleitet wegen Gestose und es hat fast 2 Monate gedauert ehe der Blutdruck sank und das Wasser wegging.
Also...nicht verzagen.Stillen kannst du bestimmt auch weiterhin erstmal.
Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ,

Antwort von insel.omi am 06.03.2017, 8:42 Uhr

Nun ist der Druck weg und Du kannst Dich wieder in Ruhe dem Alltag widmen. Schön, das alles so gut geklappt hat mit der Beisetzung.
Ich drücke die Daumen, dass sich Dein Blutdruck bald normalisiert. Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.