Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 10.02.2017, 9:32 Uhr

Guten Morgen

Gebe eine Runde Kaffee mit meiner neuen Maschine aus. Mann ist die leise!!! Wie können jetzt morgens auch die Küchentüre offen lassen und es wacht keiner mehr vom Mahlwerk auf .

So jetzt gehe ich gleich los meine Termine ausmachen dann geht's zur Arbeit, heute Abend ist wieder Kegeln angesagt und morgen arbeite ich von 13-22 Uhr, wir haben zu viele kranke.

Allen ein wunderschönes Wochenende, egal bei welchem Wetter und allen kranken und Gelenk bzw Rückengeschädigten gute Besserung.

Gruß Birgit

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 10.02.2017, 11:10 Uhr

Guten morgen. Birgit,was hast du denn für eine Kaffeemaschine? Meine macht leider viel Lärm.
Schönes Wochenende für alle.
Omi was macht der Umzug?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 10.02.2017, 12:21 Uhr

Bei uns haben sich die Katzen immer furchtbar erschrocken wenn die Maschine los gelegt hat. Der Kaffee schmeckte mir auch nicht wirklich. Dat Dingen ist kaputt aber ich glaube ich schaffe mir keinen neuen Automaten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 10.02.2017, 12:39 Uhr

Birgit...Pass auf beim kegeln...
Ich finde kaffeeautomaten toll...leider für mich zu teuer!

Omi...was macht der Rücken?Bald ist es geschafft.

Ich hab heute meinen faulen Tag...herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 10.02.2017, 13:19 Uhr

ein schnelles HALLO in die Runde...ein Großteil der auseinandergelegten Teile haben den Weg ins Haus bereits gefunden, die neue Küche ( ein Trauuuum) haben wir gestern nachmittag bereits wieder eingeräumt..ich bin ab heute vom Haus feigestellt , habe Kinderdienst und morgen Versorgungsaufgaben übernommen...mein Rücken jodelt vor sich hin und ist von blauen Flecken geziert, da die omi null Bindegewebefestigkeit hat und die Physio ja gut rein geknetet wird....
aber was uns nicht umbringt macht uns hart...

allen ein schönes WE
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 10.02.2017, 15:02 Uhr

Ich schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Nachdem ich die letzten Tage etwas träge war, habe ich mich heute ordentlich ins Zeug gelegt. Nun muss ich "nur" noch die Küche putzen.
Glückwunsch zur neuen Küche, Sylvia Lass mal sehen, wenn alles fertig ist. .Ich fände eine neue Küche auch nicht schlecht, muss aber noch etwas warten. Gute Besserung für Knie und Rücken .
So, nun muss ich ab durch die Mitte.
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.