Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 03.02.2017, 9:08 Uhr

Guten Morgen

so jetzt habe ich kurz Zeit uns Stelle Kaffee- Marmelade und Wurst in die Runde - wer noch möchte ein Ei dazu und Orangensaft. Ich geniese jetzt mein ruhiges Frühstück dann geht es weiter im Haushalt so nach und nach mache ich jedes Zimmer. Ist anstrengend wenn man nicht so kann wie man will weil das Knie nicht zum abwinkeln geht. Noch schmerzt es ganz schön - bin ja gespannt wie lange es dauert. Heute habe ich Spätschicht dafür morgen frei.

Geniest den schönen Tag egal ob mit Regen oder Sonne - es gibt so viele Probleme da sollte man die Tage geniesen.

Gruß Birgit

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 03.02.2017, 10:16 Uhr

danke...kaffee ist ok....komme grad von draussen...ich konnte es nicht lassen und hab um die hecke gefegt und saubergemacht....von dem doofen wilden grundstück gegenüber landet alles bei uns an der hecke...störte mich schon länger..aber bisher zu kalt...heute hab ich es dann doch gemacht...gute besserung fürs knie...und weniger schmerzen....allen noch lesenden und schreibenden einen guten freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 03.02.2017, 10:17 Uhr

hallöchen ich bin wieder daheim mit 2 Stunden verspätung haben wir
es geschafft. aber es war ein Unfall auf der Strecke da ging es dann sehr langsam vorwärts, bis sich der Stau aufgelöst hate.

ich habe Anja getroffen, nur kurz 30 minuten aber wir haben uns begrüßt
als würden wir uns total gut kennen. das war so schön Gell Anja.!!! sie ist auch eine gaaaanz nette!!!!!

Aber ich habe es geschafft alle meine Freundinnen zu Treffen hatte einen richtigen Plan , so das dann auch noch Zeit nur für mich und Momo war.

Die Bus fahrt war ab Mönchengladbachaber ab Düsseldorf war hinter mir ein
Mann der hat genervt, der hat ständig mindestens 3 Freudinen angerufen, und gebeten das sie in 5-10 Minuten zurück rufen. Küsschen hier und hast du nicht
gesehen

bei Anja habe ich dann mal über WhatsApp etwas abgelenkt Ihr erzählt was der so alles macht.
das frechste war von Ihm, als die Nachabrin einen Anruf bekam er sie gebeten
hat dies zu unterlassen, als sie Ihr Händy nicht gleich erwischte um abzunehmen

nah ja er musste heute Morgen um 6 Uhr aufstehen, er wohnt in F und ich weiss wo er den Schlüssel hat, Und was er seinem 5 Jährigen Enkel zum Geburtstag
schenkt, und was er zu Taufe schenkt dem Schwesterchen..

Anya!! aber mein Krimi konnte ich bei besten willen nicht zu Ende lesen, die Paar Minuten wo er mal still war reichten nicht.

Birgit ich hoffe dein Knie heilt endlich mal, du solltest es mehr still halten?

was für dich schwierig ist, Du und still sitzen

so ich habe hier viekl zu tun.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Torsti am 03.02.2017, 13:26 Uhr

Das klingt ja nicht so gut mit deinem Knie. Das du damit arbeiten gehen kannst. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 03.02.2017, 14:16 Uhr

Birgit ich kann es dir nachfühlen ich hutsche seit gestern Abend auch nur mit Bandage durch die Gegend, mein Arthroseknie boykotiert meinen Umzugswahnsinn..
aber wie wir ja wissen Ruhe ist da am schlechtesten also bewegen wir uns..
Anja und Ling einmal zu treffen wäre auch mal ein Plan für mich, denn man hat ein Bild eines Menschen was man auch mal bestätigt bekomen will.....
Nach einem Telefonat musste ich mir auch von Omagina ein neues Bild " anfertigen"" weil ihre Stimme nicht dazupasste.

alles in allem ein ruhiges WE wünsche
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 03.02.2017, 18:52 Uhr

Ling...du hast es geschafft nur das zählt!
Schade dass du noch nicht mal den Krimi lesen konntest.
Aber vorbei ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 03.02.2017, 18:55 Uhr

Hoffentlich wird es schnell besser Birgit.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 04.02.2017, 8:49 Uhr

bild und stimme haben mich auch schon öfter irririert hier ist es ja so das ich viele leute kennenlerne durch die fewo....und da schmunzle ich auch manchmal weil ich mir ein völlig andres bild gemacht hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.02.2017, 0:31 Uhr

Hallo,

Birgit, gute Besserung für dein Knie.

Oh ja, die Stimme am Telefon und dann das sehen des Menschen. Als ich meine Ausbildung machte, musste ich ab und zu einen Sopediteur anrufen. Wenn ich den Chef am Telefon hatte, schmolz ich da hin. Da war mein Tag dann gerettet. Der war so toll am Telefon, so sympathisch. Irgendwann habe ich ihn durch einen Ex von mir mal persönlich kennen gelernt. Ab da war es vorbei von wegen Tag gerettet. Der hat den Mud nicht aufbekommen, hat nicht mal hallo gesagt. Er war ein absoluter Unsympath. Ich hatte ihm mich vorgestellt. Aber da kam nichts.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.