Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 17.01.2017, 8:10 Uhr

Guten Morgen

Brrr... kalt ist es geworden -7°.

Sohn 2 ist heute wieder zur Schule.
Meine neue Waschmaschine läuft super.
Sonst ist heute nicht viel los.
lg

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 17.01.2017, 8:23 Uhr

Mein neuer Mini-Ofen wurde auch schon eingeweiht und läuft super.
Gestern habe ich dann auch noch einen neuen Eierkocher gekauft, da der alte schon etwas Rost angesetzt hatte. Somit war gestern bei mir großes Austauschen von Küchengeräten.
Ich habe diese Woche Spätschicht. Samstag habe ich frei, da feiere ich mit meiner Freundin meinen Geburtstag. Meine kl. Tochter muss arbeiten und die große kann nicht mit allen Kids kommen...will ich bei dem Wetter auch nicht. Holen wir dann einzeln nach.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und Anja viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 17.01.2017, 8:25 Uhr

oh ja sehr sehr kalt ist es geworden, ich muss gleich mal
einkaufen, so bald ich verlassen kann, ich wollte gestern sinuspret drg. nehmen,
habe aber dann aus versehen Dulculax genommen, als es geschluckt war
bemerkte ich es.
jetzt rumpelt es im Bauch.
Darm wird saniert ich habe gelernt, nimm niemals im halbdunkeln
Medikamente..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 17.01.2017, 9:19 Uhr

Ich kann Euch nicht verstehen, dass Ihr gleich zur Tagesordnung über gehen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 17.01.2017, 12:03 Uhr

Wir haben unser Beiled bekundet und wir denken ganz fest an Anja.
Sowas ist schlimm für die Angehörigen .
Für die einen steht die Welt still und für die anderen dreht sie sich weiter.
Wir haben jetzt keine Witze oder sowas ähnliches geschrieben.
Ich kann dich jetzt nicht ganz verstehen?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 17.01.2017, 18:04 Uhr

Hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das tut mir Leid

Antwort von linghoppe. am 17.01.2017, 21:19 Uhr

ich entschuldige mich in aller Form, das ich da ein lachendes Smeili
dazu geschrieben habe. < ich habe da nicht daran gedacht das es nicht angebracht
hier und jetzt. da hast du recht das war unpassend..
das war ziemlich Gefühlslos von mir.. ich habe mich via PN entschuldigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.