Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.01.2017, 7:36 Uhr

Guten Morgen

Bei uns hat es in der Nacht etwas geschneit. Jetzt regnet es, was natürlich die Straßen glatt macht. Bin ja mal gespannt, wie ich gleich zur Bushaltestelle "schlittere" und ob der Bus einigermaßen pünktlich ist. Da ich heute aber 19 min Umsteigezeit zur Straßenbahn habe, sind ein paar min Verspätung nicht so schlimm.
Ich wünsche allen ein schönes WE und den Kranken gute Besserung.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 14.01.2017, 8:08 Uhr

moin..dann komm gut zum bus..ohne schlittern....hier war gestern sonnenschein..und abends meinte petrus dann doch mal den schnee zeigen zu müssen.....war aber ein ganz kurzes gastspiel....alles wieder weg...wir liegen auch immer im plusbereich mit den temperaturen....wir gehen gleich zum neuen nachbarn frühstücken...ich bin mal gespannt....bei einem hoteldirektor waren wir noch nie eingeladen habt alle einen rutsch und stressfreien samstag...allen kranken gute besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 14.01.2017, 8:24 Uhr

Jennysmum, hoffe es war nicht ganz so glatt und du bist pünktlich zur Arbeit gekommen.
omagina, Viel Spaß und guten Appetit beim neuen Nachbarn.

Bei uns hat es etwas geschneit , die Strassen sind weiß.
Sohn 2 wird sich freuen .

Allen einen schönen Tag und gute Besserung den Kranken.
Und Amelie eine schöne Geb. feier.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 14.01.2017, 9:05 Uhr

hier ist wieder fast alles weg , es soll aber nocheinamal mit Schnee kommen.
mein Bruder ist seid 3 uhr Morgens am Schnee räumen, (schweiz Berneroberland)
er ist ein gewisserhafter Hausmeister, das macht der anere hausmeister vom
Block gegenüber nicht. Mein Bruder sagt wenn er vor 5 Uhr den Schnee
raus hat nimmt ihn dann der Pflug der hoch fährt gleich mit, der Nachbar
hta Ihn schon mal gefragt wie er es schaffe den Schnee weg zu bekommen
ohne einen risenberg auf dem Parkplatz zu haben.
Zauberei sagte mein Bruder , schau das du vor 5 Uhr den Schnee am Strassenrand hast , und schon ist weg..
die bewohner sind Glücklich , die Frühschicht haben gut weg kommen.
bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.