Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 09.01.2017, 8:05 Uhr

Guten Morgen

Der Alltag hat uns wieder .
Der erste Schultag für die Kinder und Arbeitstag für meinen Mann .
Gerade war Feueralarm im Ort . Es stinkt nach verkohltem Kunststoff.
Mal sehen was passiert ist . Hoffentlich nicht viel.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
lg

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 09.01.2017, 9:11 Uhr

Hallo zusammen ich hatte ein super Wochenende in Garmisch mit viel Spaß und Schnee. Bin zwar jetzt etwas lädiert und muss wohl zum.Arzt weil ich mir das Knie verdreht habe ganz zum.Schluss aber macht nichts es war so toll.

Bild hänge ich mit an

Schönen Tag noch
Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 09.01.2017, 11:29 Uhr

Hallöchen, ich bin gerade vom Schnee schippen rein. War zwar nicht sehr viel, aber Ordnung muss sein. . Die Woche beginnt mit recht gutem, winterlichen Wetter, Temp. um den Gefrierpunkt.
Das ist ja ziemliches Pech mit Deiner Verletzung, Birgit. Aber Du scheinst es ja recht locker zu sehen. .
Startet alle gut in die Woche, Deine Jungs hatten aber lange Weihnachtsferien, Karin. Hier denkt man schon an Winterferien. Viele Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Dreikindmama am 09.01.2017, 14:40 Uhr

Bei uns hat auch der Alltag wieder Einkehr gehalten. Heute war wieder der erste Schultag nach den Weihnachtsferien und schon sind heute bereits wieder Unterrichtsstunden ausgefallen, weil die Lehrer krank oder in die Vätermonate der Elternzeit gegangen sind. Nun sind wieder 7 Wochen Schule bis zu den nächsten Ferien - eine Woche Faschingsferien.

Hier ist alles weiß, aber bei +2°C taut es auf den Straßen. Ich hoffe nur, dass es aufgrund des Tauwassers auf der Straße morgen Früh nicht spiegelglatt ist, denn in der Nacht soll die Temperatur wieder auf -4°C fallen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 09.01.2017, 15:59 Uhr

so nun haben wir den Salat, Momo hat in der dritten Std angerufen
die Lehrerin hat Ihr gesagt sie solle bessert heim gehen bei dem Husten
Ihre Freundin auch gleich, die haben zusammen gehustet. daebi ist Momo und L
extra in die Schule weil sie eine Arbeit schreiben besser gesagt 2
jetzt müssen sie es doch nch nachschreiben..
ich habe jetzt Tee gekocht, L ist dann auch gleich Heim, Ihre Mama
war dann wohl noch Daheim..
nah ja kann man nichts tun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag

Antwort von jennysmum am 09.01.2017, 16:47 Uhr

Karin, tolles Bild! Dann wünsche ich Deinem Knie Gute Besserung.
Hier mussten die Kids schon vor 1 Woche wieder zur Schule. Aber in 5 Wochen sind für 2 Wochen Winterferien.
Hier war es heute auch relativ mild im Gegensatz zu den letzten Tagen...ok gestern war es mit -2 °C auch schon "angenehm". Ab Mittwoch soll es ja eklig werden mit Sturm, Graupelgewittern usw...
@ling Dann hoffe ich, dass Momo bald gesund ist...Nachschreiben ist immer blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.01.2017, 20:36 Uhr

Hallo,

bei Amelie fängt morgen erst die Schule wieder an. Die Lehrer haben heute einen sogenannten kinderfreien, pädagogischen Tag. Wenn nichts ausfällt, hat sie dafür morgen und übermorgen mittags Schule. Sie hofft noch immer, dass der Unterricht übermorgen mittags ausfällt, weil sie da ja Gebutstag hat.
Ich hatte heute nochmal einen Termin beim Arzt. Da es mir noch immer nicht wirklich gut geht, hat er mich noch mal bis Donnerstag krank geschrieben. Da ich ja freitags eh frei habe, gehe ich dann erst wieder nächste Woche arbeiten. Ich muss mir jetzt dann noch bis 31.03.2017 überlegt haben, wann ich meinen restlichen Urlaub nehme. Durch die Krankheit habe ich ja jetzt 4 Tage nicht gebraucht. Wahrscheinlich werde ich meinen Resturlaub avon 25.02. bis 05.03.2017 nehmen, weil Amelie da Faschingsferien hat.
Bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weg und aktuell hat es 1,4°. Ich war heute das erste mal mit meinem Mann wieder mit gassi. Es tat richtig gut und hat mir gefühlt sehr gut weitergeholfen. Frische Luft ist eben einfach gut.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von Flora61 am 10.01.2017, 8:27 Uhr

Wünsche auch weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.