Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma in spe am 08.02.2014, 6:34 Uhr

Guten Morgen und

ein schönes Wochenende wünsche ich allen "alten" und "neuen" Mitgliedern im Oma-Forum.
Ich finde, dass der Samstag der schönste Tag der Woche ist.

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen und

Antwort von omagina am 08.02.2014, 7:46 Uhr

moin....ist er auch....wenn er denn mit nixtun zugebracht werden kann....lach...hier gibts gleich den bummel durch das männerspielzeugparadies sprich den baumarkt....ich verkrümel mich derweil in die garetenabteilung...frühling schnuppern der rest des tages ist dann männersache...ich geh auf die und lese mein buch...allen einen entspannten tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und

Antwort von linghoppe am 08.02.2014, 7:50 Uhr

danke dir ich wünsche auch allen lesern und schreiber einen schönesn Samstag.. ich mag den Freitag am liebesten , man kann den Abend länger ausklingen lassen und Spiele spielen ohne auf die Uhr zu gucken
nun gehe ich bald los zum einkaufen morgens ist nicht so viel los

gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und

Antwort von jennysmum am 08.02.2014, 8:02 Uhr

Bei mir ist es egal, ob es Montag, Dienstag, Mittwoch...oder Sonntag ist, da ich ja an jedem Tag arbeiten muss. Mein "Wochenende" war Donnerstag + Freitag. Ich muss gleich los zur Arbeit. Nach der Arbeit gehe ich dann zu meiner Freundin Geburtstag feiern...aber auch nicht sooo lange, obwohl ich morgen Spätschicht habe, also erst 14 Uhr auf Arbeit sein muss.
Ich wünsche Euch aber ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und

Antwort von Flora61 am 08.02.2014, 9:33 Uhr

Guten Morgen an alle!
Ich finde den Samstag auch toll,meistens kann man ausschlafen und alle sind gut drauf.
Das Frühstück fällt länger aus...schön!
Gestern war mein Enkel da,jetzt muss ich erst mal wieder alles saubermachen.Aber nicht schlimm...hätte ich sowieso gemacht.
Euch allen einen wunderbaren Tag!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.02.2014, 10:52 Uhr

Hallo ihr alle,

auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Unsere Samstage sind im Moment nicht ganz so ruhig. Amelie hat im Moment jeden Samstag Musicalprobe. Die fangen morgens an und hören erst spätnachmittags auf. Letzte Woche hatte sie Probe von Uhr 08.30 - 12.30 und dann wieder von Uhr 14.00 - 16.30. Heute geht es, da hat sie von Uhr 09.30 - 10.45 und dann wieder von Uhr 14.30 - 17.00/17.30. Ich war letzte Woche schon Anziehmama, da musste ich aber mittags weg, weil ich selbst Probe hatte und heute wurde ich auch kurzfristig abberufen als Anziehmama. Wie es nächste Woche ist, wissen wir noch nicht. Übernächste Woche ist dann endlich Musicalwoche mit Aufführungen für alle. Danach ist alles vorbei und es wird ruhiger.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und

Antwort von omagina am 08.02.2014, 13:25 Uhr

also ruhige und unruhige samstage hier...jenny...das was du machst...hab ich auch viele jahre gemacht...samstags und sonntags gearbeitet...dafür weekend in der woche ...manchmal auch nicht soooooooo übel....aber mit familie ist es doch schön am wochenende daheim zu sein...wir haben heute schlappe 260 euros im baumarkt gelassen und das war erst der anfang...jetzt klemmt der elektriker kabel aus um und richtig (hoffentlich)lach dann kann mein mann weitermachen...ich bin jetzt auf dem sofa zu finden...heute abend bekomme ich nachrichten von enkelin und tia...tochter fährt sie heute besuchen...ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine

Antwort von Flora61 am 08.02.2014, 14:10 Uhr

Hallo Sabine!
Mensch da bist du ja richtig involviert mit dem Musical.
Aber ist ja toll wenn Mütter da mitmachen,ohne ginge das gar nicht.
Es werden immer Freiwillige gesucht.Doch ich denke,es gibt genug andere,die denken: och nee,ich nicht!
Ich hoffe dass euer Musical ein voller Erfolg wird!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von linghoppe am 08.02.2014, 16:48 Uhr

und was führen die Kids auf? ich finde das wundedrschön anstregend aber
es lohnt sich.. viel Erfolg Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.02.2014, 18:03 Uhr

Hallo Ling,

die Kinder führen die Götterolympiade auf. Amelie darf eine Muse singen. Die rollen sind ja fast alle doppelt besetzt, also gibt es auch 2 Gruppen. Sie wechseln sich ab mit den Auftritten. Da ich heute eh wieder nicht mit konnte auf den Hundeplatz, weil ich ja kurzfristig als Anziehmama auserkoren wurde, bin ich dann zu den Proben geblieben. Es ist auch wieder ein sehr schönes Musical und die Kinder sind voll Eifer dabei. Das macht richtig Spaß, da zuzuschauen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine

Antwort von linghoppe am 08.02.2014, 19:30 Uhr

oj jaaa die die Götterolympiade ist wunder schön

echt toll Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.