Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 23.04.2015, 9:01 Uhr

guten Morgen - sind heute alles Langschläfer???

ich bin ganz erstaunt dass noch keiner was geschrieben hat.

Ich gebe eine runde Kaffee und O-Saft aus - und bin auch schon wieder weg. Habe heute einen Friseurtermin und später noch Augenarzt - die Sonne strahlt vom Himmel - auch wenn es heute wohl keine 20° mehr wird wie gestern.

Allen einen schönen Donnerstag
Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen - sind heute alles Langschläfer???

Antwort von Flora61 am 23.04.2015, 9:07 Uhr

Hier....bin schon wach aber faul heute!
Kann ich mir aber nicht leisten,deshalb schnell den Kaffee( Danke!) und dann bin ich auch schon weg!
Bin mit meiner Mutter unterwegs!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen - sind heute alles Langschläfer???

Antwort von omagina am 23.04.2015, 9:31 Uhr

moin...ich bin schon seit 6 auf...um 7 stand der maurer hier...und um halbacht kamen die fensterbauer....jetzt darf ich um 11 kaffee und tee machen...ansonsten bin ich heute noch faul...meine arbeit kommt erst samstag... denn montag kommt eine gute bekannte und macht ein paar tage urlaub...sie weiss das wir am renovieren sind...und ist pflegeleicht... allen viel spass bei was auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen - sind heute alles Langschläfer???

Antwort von Bosna am 23.04.2015, 10:59 Uhr

War schon einkaufen, in der Apotheke und gerade habe ich für die Schule meines Sohnes zum Tag der offenen Tür einen Käsekuchen gemacht.
Backen ist ja nicht so meine Sache ,aber der Kuchen letzte Woche ist was geworden .
Heut Mittag gibts Pizza für die Kinder und mein Mann geht heute zu seiner Mutter nach der Arbeit zum Essen.
Darf heute wieder nach 5 langen Monaten zur Wassergymnastik, darauf freue ich mich schon sehr. Der Prof. in der Klinik hat mir grünes Licht gegeben.
Regina hast bestimmt viel Schmutz in der Wohnung wegen der Renovierung.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen - sind heute alles Langschläfer???

Antwort von omagina am 23.04.2015, 12:08 Uhr

nö...hier unten nicht...und oben sind in allen andren zimmern die türen zu...also dreck ist in zwei zimmern...aber dafür dann richtig... ok..der rest der wohnung muss dann auch staubgewischt und werden...aber das mach ich ja normal auch.. ihr dürft aber gerne samstag helfen kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.