Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 18.05.2014, 7:45 Uhr

Guten Morgen am Sonntag!!!

allen einen schönen Tag wünsche ich Heute.

Sohn 1 ist schon unterwegs zu seinem Wettkampf in Heidelberg - habe ich schon zu seinem Fahrer gebracht auf 7 Uhr.

Sohn 2 wird gleich zu seinem Wettkampf nach Berkheim abgeholt - dann werde ich mein Frühstück geniesen .

Mich kurz berappeln und dann ab zu meinem 2. Sohn um dort den Nachmittag im Freibad zu verbringen

Allen einen schönen erholsamen Tag.
Noch scheint die Sonne bei 10° ich hoffe die Sonne bleibt und die Temperaturen steigern sich noch enorm dann friere ich nicht so sehr wie gestern am Beckenrand.

Gruß Birgit

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von Ricky50 am 18.05.2014, 7:59 Uhr

Guten Morgen!
@ Birgit Da hast du ja ein richtig volles Programm. Bei mir scheint auch die Sonne. Bin gerade fertig mit Hausordnung, war schnell unter der dusche und jetzt sitze ich beim Frühstück auf den Balkon.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von linghoppe am 18.05.2014, 7:59 Uhr

einen guten Morgen wünsche ich ich euch allen auch, das Gelbe runde Ding
ist von so vielen grauen Schafen bedeckt das man den Himmel nicht sehen
kann, entweder werden die Schafe geschwaschen oder das gelbe Ding , mit dem Namen Sonne weint soi bitterlich..
Birgut iich hoffe das es bei euhc noch wärmer wird. Wir warfen zum Glück gestern wandern, es wurde sehr spät am Abend weil wir eine Tochter und Ich
einen Film geschaut haben . WAS WÄRE WENN , das mussten wir dan wissen
war auf Bibel TV so dann befanne ich mich nun mit dem Parapluie und hole Brötchen bye bye LIng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von omagina am 18.05.2014, 8:01 Uhr

moin...dann erstmal ein genussvolles frühstück wünsche und die temperaturen sollen ja heute etwas höher gehen.....von daher....ich hoffe du musst jedenfalls nicht frieren....wir haben gestern noch dank sonne den rasen gemäht....und heute steht mal ein fauler tag an....vielleicht krieg ich meinen mann zu einem strandspaziergang überredet.... ich stell jetzt mal brötchen kaffee marmelade und aufschnitt hin....bedient euch...allen einen tollen sonnigen sonntag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von linghoppe am 18.05.2014, 8:03 Uhr

mit den Tippfehler könnt Ihr Buchstabensuppe machen mit viel Phantasie
wisst Ihr aber was ich schreiben wollte. Ich Bitte um verzeihung

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von Flora61 am 18.05.2014, 8:06 Uhr

Einen schönen Sonntag euch allen!
Hier scheint schon die Sonne!
Ich stell auch noch ein leckeres Frühstück hin,dann könnt ihr alle schlemmen und wir haben noch mehr Auswahl.
Anton kommt jetzt...
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von jennysmum am 18.05.2014, 9:18 Uhr

Hier regnet es. Aber da ich heute noch zur Spätschicht muss, ist mir das relativ egal.
Wir wollten gestern eigentlich grillen, aber da es sich gegen späten Nachmittag schon zuzog u. es auch nicht so warm war haben wir es auf Mittwoch verschoben. Ich habe Mittwoch und Donnerstag frei und meine Freundin ist leider zur Zeit ohne Arbeit.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Birgits Sohn wünsche ich viel Erfolg und ihr selber, dass sie nicht wieder so frieren muss.
Dann stelle ich mal noch schnell weichgekochte Eier auf´s Frühstücksbuffet.
Regina, spazier mal für mich mit.
Habt Ihr Sandstrand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von omagina am 18.05.2014, 9:54 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaa...wir haben sowohl als auch...sand und grünstrand...riesenmengen strandkörbe und auch parkplätze ohne ende...also alles ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von jennysmum am 18.05.2014, 10:13 Uhr

Ich habe mir ja schon deine Website angeschaut, aber ohne Auto und mit Kind, welches nicht Rad fahren kann, ist die Wohnung leider nichts für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen am Sonntag!!!

Antwort von Renate Richter am 18.05.2014, 17:37 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Hier ist Dauerregen angesagt und es ist saukalt.
Eigentlich wollten wir zum Kinderfest, aber bei dem Wetter haben irgendwie alle keine Lust.
Ich hab schn mal die Reisetaschen und die Strandmuscheln vom Boden gekramt, nächste Woche werde ich mal anfangen Sachen zu packen.
Wir fahren am 28.5. für einige Tage an die Ostsee.
Ich hoffe das Wetter wird schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wieder da und @Omagina

Antwort von Birgit67 am 18.05.2014, 17:49 Uhr

es war super Wetter heute - habe einen Sonnenbrand bekommen bei meinem Amt als Kampfrichter bin nun Hundemüde - gleich kann ich noch meinen Mann abholen und dann rauf aufs Sofa und nichts mehr tun.

Sam mal Omagina - kannst Du mir Deine Webseite mal nennen??? würde mich echt interessieren - Danke

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und @Omagina

Antwort von linghoppe am 18.05.2014, 18:20 Uhr

huch ein Sonnenbrand ohjee , dann hoffe ich das es nihct zu argt ist.. Naturjoghurt daruf schmieren das hilft auhc.. also hier war Stubenhock Tag
und spielen mit Katze.. Hausmusik und bachen.
so und jetzt nehme ich ein Bad, und dann lümmeln wir vor dem TV
Mittagessen war spät also kann sich heut Abned jeder selbst eine Brot schmieren oder so..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und @Omagina

Antwort von omagina am 18.05.2014, 19:27 Uhr

wir waren nach dem mittagessen am strand....schönen spaziergang gemacht....für einen sonnenbrand wars aber nicht lange genug...lach...ich hoffe birgits ist nicht zu arg....das kann ja fies wehtun....wünsch noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit

Antwort von Flora61 am 18.05.2014, 19:59 Uhr

Entspann dich mal jetzt auf der Couch!
Wir waren auch den ganzen Tag draußen und ich hab auch leichten Sonnenbrand.Bin aber auch sehr empfindlich!

Schönen Abend euch allen!( Anton ist gerade nach Hause.Jetzt geh ich auch auf die Couch!)

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.05.2014, 21:43 Uhr

Hallo,

@Birgit wo kommst du denn her, dass dein 1. Sohn in Heidelberg Turnier oder was hat?

Wir hatten gestern Klassenfest von Amelies Klasse. Der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint. Wir hatten super schönes Wetter. Es war optimal für ein Klassenfest. Wir haben uns alle an einem Grillplatz getroffen und miteinander gegrillt. Die Kinder sind in den angrenzenden Wald zum spielen gegangen und haben dabei sogar ein Rehkitz gesehen. Das war natürlich das Highlight. Eines der Kinder konnte es sogar kurz streicheln. Leider nur eines der Kinder, weil dann eines der ganz unangenehmen Kinder kam und im Wald rumgebrüllt hat, dass er das mal irgendwann erschißt. Sein Vater ist Jäger und der Junge weiß wovon er spricht. Sein Vater hatte ihn schon als kleinstes Kind bei der Jagd dabei und der Junges selbst erzählt, dass er mit 5 Jahren schon sein erstes Reh erlegt hat. Der Junge ist total agressiv und kein Kind will wirklich mit ihm spielen. Ansonsten war alles sehr ruhig und harmonisch. Wir waren um Uhr 13.45 dort und sind erst um Uhr 18.45 nach Hause gekommen. Das spricht für sich.
Heute waren wir auch unterwegs. Amelies Freundin hatte wegen Hausis etwas gefragt und dann meinte sie, ob Amelie uns sie noch miteinander spielen könnten. Kurz vor dem Anruf hatten wir beschlossen, dass wir zu einer Straußenfarm fahren. Ich hatte gelesen, dass sie neue Küken haben. Wir haben dann spontan beschlossen, die Freundin mitzunehmen. Unterwegs sind wir mit der Fähre ans andere Rheinufer gefahren. Die Freundin von Amelie hat uns erzählt, dass sie noch nie mit dem Auto übers Wasser gefahren ist, so war es natürlich für sie ein tolles Erlebnis. Auf der Straußenfarm haben wir dann tatsächlich ganz viele Küken gesehen. Eines davon ist heute erst geschlüpft. Die waren so süß. Da hatten die Kids natürlich schon ihren Spaß dran. Leider waren die Gehege nicht alle belegt, so dass das Angebot eher gering war. Na ja, wir sind dann noch ein Stück zu den anderen Gehegen spazieren gegangen, so dass dann alle auf ihre Kosten kamen, denn unser Casillas war ja auch dabei. Auf dem Weg haben wir dann einen Miniwasserfall gesehen, wo dann die Mädels auch wieder Spaß hatten. Als mein Mann die Freundin um Uhr 18.15 zu Hause abgegeben hat, erzählte sie ihrer Mutter, dass sie einen tollen Tag hatte. Besser kann es doch nicht sein. Ich sage immer, wenn die Kinder Spaß haben, ist das die halbe Miete. Uns hat es übrigens auch Spaß gemacht und Casillas hat sich auch wohl gefühlt. Vor allen Dingen hatten wir auch heute wieder super schönes Wetter.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.